Sony Ericsson Xperia Ray Testbericht

Sony-ericsson-xperia-ray
ab 8,14
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von bonjovi

Sony Ericsson Xperia Ray SmartiPhone

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

gutes stil, wenig gewicht, leichte handhabung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Sony Ericsson Xperia Ray SmartiPhone

Dieses SmartPhon ist ab 188 Euro erhältlich und wird mit Beschreibung, Ladekabel und Headset geliefert.
Es verfügt über ein großes Display und einer Kamera die beidseitig verwendbar ist.
Die Einstellungen sind detailliert aufgelistet auch mit unterKategorien die wären:

Sony Ericsson
Drahtlos und Netzwerke
Anrufeinstellungen
Töne
Display
Standort und Sicherheit
Apps
Konten und Synchro.
Speicher
Sprache und Tastatur
Eingabehilfen
Datum und Uhrzeit
Telefoninfo

Unter Telefoninfo findet man zusätzlich nochmals eine Bedienungsanleitung.
Die SD Karte verfügt über ein gesamtspeicher von 3,67GB.
Außerdem verfügt das Xperia ray über weitere Extras wie z.b.
3D Kamera
Adobe Reader
Google Mail
Browser
Bluetooth
TrackID
Stromsparmodus

Dieses Touchscreen Handy ist auch für Anfänger gut zu verwenden

Alle Informationen sind aus eigener Hand da es in meinem Besitz ist.

Persönliche meinung, dieses handy ist mein erstes Touchscreen handy und ich komme eigentlich gut damit klar, es ist für jeden anbieter freigeschaltet.
Den preis ist es aufjedenfall wert, ich habe mir auch schon lieder auf das handy geladen und muss sagen sie lassen sich sehr gut abspielen und anhören.Auch die videos sind durch das grosse Display sehr gut zu sehen. ich selber benutze den browser eher selten wodurch ich auch keine flat habe durch meinen anbieter. Aber das net ist auch gut bearbeitet.
in der galerie ist auch einzel kategorien mässig aufgebaut
Kamera
downloads
bluetooth
image
Unter kontakten ist es sogar möglich einzelne kontakte direkt auf die mailbox umzuleiten.
Alles in einem ein sehr gutes handy für jedermann verständlich.
Ich glaube das wäre auch das ideale weihnachtsgeschenk für ihre lieben.
Früher benutzte ich unterwegs immer einen discman da ich gerne musik höre unterwegs, heute nutze ich dieses handy dafür.
Die bilder die die kamera macht sind ebenfalls einwandfrei.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • morla

    29.11.2012, 10:15 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra