Doppelherz Augen plus Sehkraft+Schutz System Testbericht

Doppelherz-augen-plus-sehkraft-schutz-system
ab 12,67
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von radi6404

Test des doppelherz Augen Extra und Vergleich mit Taxofit augen +

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

guter Schutz vor Sonneneinstrahlung und freien Radikalen

Kontra:

Keine Sichtbare Verbesserung

Empfehlung:

Ja

Dieser Bericht handelt von Doppelherz Augen Plus, welches ein Nahrungsergänzungsmittel ist, das einem Nährstoffe für die Augen liefert. Ich habe dieses Nahrungsergänzungsmittel gekauft um zu testen, ob es von der Wirkung besser ist, wie das Nahrungsergänzungsmittel von Taxofit, jedoch ist dieses nahrungsergänzungsmittel von der Wirkung nicht so gut, wie Taxofit Augen Plus.

Wenn man nicht perfekt sieht, können solche nahrungsergänzungsmittel mit Lutein und Zeaxanthin die Sehkraft leicht anheben, wenn man sie täglich einnimmt, kein Vergleich zu einer Brille, jedoch bringt es trotzdem was und man sollte auch bedenken, dass diese Nahrungsergänzungsmittel auch Inahltsstoffe beinhalten, welche die Augen scützen. Es werden freie Radikale von den Augen ferngehalten und die Augen werden von schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt, dies bewerkstelligen die beiden preparate sicherlich ähnlich, da die Inhaltsstoffe der beiden preparate ähnlich sind. Jedoch kann ich zu dem nichts sagen, da man nicht merkt, ob das Sonnenlicht einem mehr schadet oder weniger, wie eine Sonnenbrille wirken diese Meikamente sicherlich nicht, indem sie etwa abdunkeln würden oder so. Jedoch kann ich sagen, wie es sich mit dem sehen verhällt:

Wirkung des Doppelherz Augen Nahrungsergänzungsmittels:
Nach einnahme dieses Medikaments wurden meine Augen eher steif und ich fühlte mich etwas wie benebelt, ich konnte meine Augenlieder nicht so gut anspannen und es war ein komisches Gefühl. Meine Augen wurden buchstäblich steif und ich konnte nichts mehr in der Ferne richtig heranholen um es gut zu lesen. So ein Effekt hat mir nicht wirklich gefallen, bei den Taxofit hat es sich deutlich anders verhalten als bei diesem Nahrungsergänzungsmittel.

Verhalten Von Taxofit Augen Plus:
Beim Taxofit Augen Plus Nahrungsergänzungsmittel ist der Effekt anders. Nach einnahme dieses nahrungsergänzungsmittels wird die Sicht, im Vergleich zum normalem wahrnehmen scharf und klar. Man hat die Augen sehr gut unter Kontrolle und fühlt sich überhaupt nicht steif. Daher kann man weit entfernte Objekte leicht nah heranholen um sie zu lesen und hat dadurch ein deutlich besseres Ergebnis wie beim Doppelherz Preparat.

Vom Schutz kann ich nicht soviel sagen, aber ich glaube, das beide Preparate die Augen gut Schützen.

Fazit:
Dieses Augen- Nahrungsergänzungsmittel ist bei weiten nicht so gut wie Taxofit augen Plus, es gibt keine Schärfe und die Augen fühlen sich nach einnahme steif an, dadurch kann man weit etfernte Dinge nicht so gut heranholen wie beim Taxofit Augen Plus. Ich würde definitiv das Taxofit Augen Plus diesem Augenmittel bevorzugen.

47 Bewertungen, 15 Kommentare

  • tina08

    01.02.2012, 19:49 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    29.01.2012, 17:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Dewin92

    17.11.2011, 21:05 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesen freuen;)

  • anonym

    14.11.2011, 14:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • Lale

    13.11.2011, 12:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mimaus

    15.10.2011, 23:58 Uhr von mimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von mimaus.....

  • morla

    15.10.2011, 21:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    15.10.2011, 19:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Miraculix1967

    15.10.2011, 19:25 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    15.10.2011, 13:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • mima007

    15.10.2011, 12:40 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    15.10.2011, 11:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. simone

  • fragmutti_1979

    15.10.2011, 11:08 Uhr von fragmutti_1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Testbericht!!!

  • hameln58

    15.10.2011, 09:50 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

  • Janne0033

    15.10.2011, 09:26 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann mal kräftig weiter so LG