SyNeo 5 Antitranspirant, Deo Roll-On Testbericht

Syneo-5-antitranspirant-deo-roll-on
ab 13,31
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von JuG1337

Hält was es verspricht

Pro:

Super Wirkung, Keine Nebenwirkungen! Hält definitiv 5 Tage

Kontra:

Man kann es nicht heiraten! Also Nichts!

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein 23 jähriger junger Mann, der sehr leicht zu transpirieren anfängt.

Als mein Vater mir durch Zufall aus einem Fitnessstudio in meiner Nähe Proben von dem Produkt mitgebracht hat, habe ich diese sofort abends getestet.
Da ich etwas risikobereiter bin, habe ich den Anwendungsbereich etwas ausgedehnt und etwas auf meine Hände getan.
Schon nach kurzer Zeit merkte ich, wie meine Hände sehr trocken wurden und sie fühlten sich eher stumpf an.

Habe natürlich auch etwas auf die Achselhöhlen getan und bin anschließend, nachdem alles trocken war, Schlafen gegangen. Am nächsten Tag normal geduscht und an nichts mehr gedacht und da ich grau sehr gerne trage, aber durch den starken Schweiss nur selten Grau anziehen kann, war ich wieder etwas gedämpft, ein graues enges Shirt anzuziehen. Aber mir fiel dann ein, dass ich die Probe am Abend vorher draufgetan habe. Also bin ich mutig gewesen und habe mein Lieblingsshirt angezogen.
Den ganzen Tag hatte ich es an und kein Schweissfleck war zu sehen. Nichts, ich fühlte nach, alles trocken.
Bombenprodukt und auch wenn drauf steht, dass man es erst nach Sechs Stunden nach einer Rasur drauf tun soll, habe ich es früher gemacht und gestört hat es nicht. Hat etwas gepiekst hier und da, aber das Gefühl ging schnell weg und wenn man einschläft, ist eh alles egal.

Ich benutze es jetzt schon seit mehreren Wochen und gerade, weil ich am Montag eine neue Stelle angefangen habe und auch jetzt noch sehr nervös bin, kam die Rettung mit dem Produkt. Nicht geschwitzt und auch die Hände waren trocken. Ganz anders zu den Syneofreien Zeiten, als ich nach meinem Abschlussgespräch bei meiner Firma die Personalchefin fast ertränkt habe mit meinem Schweiss an der Hand. =D

Ich bin restlos begeistert und werde weiterhin bei Syneo einkaufen.
Habe mir jetzt noch für den Start DryHands geholt. Bin gespannt und werde demnächst hier berichten.
Schönen Abend noch.

24 Bewertungen, 5 Kommentare

  • pontiaclilly

    05.08.2011, 00:02 Uhr von pontiaclilly
    Bewertung: sehr hilfreich

    super, wenns wirkt, lg

  • morla

    04.08.2011, 23:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • furthy

    04.08.2011, 21:07 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und informativer Beitrag von dir ;-) lg

  • Miraculix1967

    04.08.2011, 20:39 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommerlich-sonnige Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    04.08.2011, 20:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA