Eucerin Hyal-Urea Anti-Falten Tagescreme Testbericht

Eucerin-hyal-urea-anti-falten
ab 16,78
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Sapphab

Wirkt zuverlässig gegen Trockenheit und Falten

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Wirksamkeit
Vertäglichkeit
nicht komedogen

Kontra:

nicht ganz billig

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich bin noch nicht sehr alt, doch ich habe eine sehr trockene Haut, die an manchen Stellen zu ausgeprägten Falten neigt.

Ich habe die Eucerin Trockene Haut Hyal- Urea Anti Faltren Tagescreme gewählt, weil sie eine gute Feuchtigkeitsversorgung verspricht und gleichzeitig Falten reduziert. Diese Creme bietet mir also genau das, was meine Haut braucht.

Wirkung

Die Wirkstoffe der Creme sind Hyaluron und Urea.
Urea bindet uns spendet intensive Feuchtigkeit.
Hyaluron polstert die Haut auf und reduziert auf diese Weise selbst ausgeprägte Falten.
Außerdem enthält die Creme befeuchtendes Glycerin.

Ich benutze die Creme jeden Morgen und bin von der Wirkung begeistert.
Aufgrund der Trockenheit meiner Haut hatte ich Knitterfalten um den Mund, die schon nach kurzer Anwendung verschwunden sind. Meine Haut ist insgesamt geschmeidiger geworden.

Einziehen

Die Creme lässt sich gut auftragen und zieht relativ schnell ein. Die Haut ist danach geschmeidig und gepflegt.

Geruch

Der Geruch ist sehr dezent. Ich finde ihn angenehm und unaufdringlich.

Verträglichkeit

Für mich war es auch sehr wichtig, eine Creme auszuwählen, die nicht komedogen ist, da ich leider zu Akne neige. Die Produkte von Eucerin vertrage ich sehr gut. Sie spenden Feuchtigkeit, ohne zu fetten und ohne die Poren zu verstopfen.
Das Produkt ist auch alkohol- und parfumfrei und enthält keine Parabene. Die Creme ist also super für empfindliche Haut geeignet.

Design

Die Dose der Creme ist praktisch und ansprechend. Der Spender erlaubt eine einfache Dosierung.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Creme ist genau das Richtige für trockene Haut, die erste Falten aufweist. daher kann ich das Produkt allen mit empfindlicher Haut empfehlen!

12 Bewertungen, 7 Kommentare

  • goat

    04.12.2014, 22:35 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • mausi1972

    12.07.2014, 14:01 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion

  • diecordu

    12.07.2014, 13:38 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Matze081

    12.07.2014, 13:12 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D

  • monagirl

    12.07.2014, 12:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona. Würde mich sehr freuen über deine Gegenlesungen

  • Modelunatic

    12.07.2014, 12:02 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • bella.17@live.de

    12.07.2014, 11:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.