Nike Air Visi Pro Testbericht

Nike-air-visi-pro
ab 75,95
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Robust, bequem, perfekt!

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Passform, Haltbarkeit

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Das Wetter ist ja seltsam, mal heiss, mal frisch und manchmal einfach nur nass:-).
Nun war das nicht der zwingende Grund, warum ich mir im Fachgeschäft für geschlagene 79,90Euro die

Nike: Air Visi Pro
_/_/_/_/_/_/_/_/


gekauft habe.
Eigentlich ein Männerschuh, aber ab Größe 40 erhältlich, also wie gemacht für mich.-)



Daten:
********


Obermaterial aus Kunstleder und Netzmaterial bietet Halt und Atmungsaktivität.
Durchgehende Phylon-Mittelsohle für Leichtigkeit und Stoßdämpfung mit sichtbarer Nike Air-Technologie für ein bequemes Laufgefühl.
Vollgummi-Außensohle mit Fischgrätprofil für Traktion und Strapazierfähigkeit.




Meine Meinung:
*****************


Ich habe die nicht wie abgebildet in blauweiss, sondern in schwarzweiss, haben mir besser gefallen, aber das muss ja jeder wieder selber wissen.
Nun muss ich ja zugeben, das die kein bisschen weiblich oder gar so toll aussehen, das man Blicke auf sich ziehen würde, aber das ist auch nicht Sinn der Sache, ich wollte sie, damit ich lange Strecken und Shoppingtage und die Lauferei mit dem Hund gut rumkriege.


Gepasst haben sie vom ersten Moment an, ich hatte keinerlei Druckstellen oder Blasen, was ja gerade bei neuen Schuhen schnell passieren kann, nur ungewohnt waren die erst, weil ich sonst ganz leichte Schuhe trage und das Gewicht merkt man schon, wenn man das gar nicht so kennt.
Daran habe ich mich aber auch fast sofort gewöhnt, das hat kein Problem dargestellt.


Eigentlich sind die ja als Hallenschuh ausgewiesen, mir egal, ich renne nur draussen damit rum, das hat auch bisher der Sohle, an der immer noch kein bisschen Abrieb erkennbar ist, nichts ausgemacht.
Alle paar Tage stecke ich die mit in die Waschmaschine, nicht weil sie Schweissfüße verursachen, sondern weil das eine Marotte von mir ist, ich wasche dauernd Schuhe und diese überstehen das gut, da ist es mal von Vorteil, das es Kunstleder ist.


Die sehen immer noch aus wie neu, sitzen wie für mich gemacht, lediglich die Schnürsenkel sind sehr lang, die hätten ruhig ein wenig kürzer sein dürfen, aber wenn es nervt kann man die ja auch notfalls tauschen.
Die Sohle ist dick, aber trotzdem biegsam und auch beim laufen fühlt es sich gut an, das ist wie ein Puffer unterm Fuss.
Ich habe rein gar nichts zu meckern und lasse gerne alle Sterne und eine Empfehlung.

55 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    12.08.2011, 06:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag

  • cleo1

    26.07.2011, 16:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • mima007

    26.07.2011, 11:25 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • giselamaria

    26.07.2011, 11:12 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    oh, für Halle - da haben sie ziemlich glatte Sohle, hatte ich früher immer für TT - der Schuh sieht gut aus, aber das wichtigste ist halt immer, ob er gut sitzt. - LG Gisela

  • Bochsi

    26.07.2011, 03:48 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich dein Bericht! Schönen Dienstag. lg Julian

  • emmi29

    26.07.2011, 01:00 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    beste Grüße von emmi29

  • morla

    26.07.2011, 01:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    26.07.2011, 00:28 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    26.07.2011, 00:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*