Philips DVP3850 Testbericht

Philips-dvp3850
ab 29,66
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von monschischi

Mein eleganter Neuer :)

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Alles : )

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Nun habe ich mir endlich einen neuen DVD Player zugelegt. Ich habe früher meine DVDs immer auf meiner Playstation 2 angeschaut, doch diese nimmt nur Originale Filme, dann habe ich einen DVD Player von einem Freund abgekauft, da er einen neuen hatte.
Er sagte mir darauf laufen auch gebrannte CDS. Dann wollte ich mir letztens eine CD anschauen mit alten Videos von uns.
Doch diese wollte mein DVD Player einfach nicht abspielen. Alle CDS in diesem Format liefen nicht.
Nachdem ich mir in den letzen Wochen so oft den DVD Player meiner Schwester geliehen habe, habe ich es
jetzt endlich geschafft mir einen neuen zu kaufen.
Es handelt sich um den Philips DVP3850.


Preis:

Ich habe ihn für 55 Euro im Internet gekauft.
Jetzt gibt es ihn sogar schon für 40 Euro.




Aussehen:


Es ist ein schwarzer sehr elgeganter DVD Player.
Breite: 36 cm
Tiefe: 21 cm
Höhe: 4.2 cm
Gewicht: 1.3 kg
Technische Daten aus der Bedienungsanleitung:

Medientyp: CD-R, CD-RW, SVCD, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, Kodak Picture CD, DVD, CD, Video-CD
Medienformat: NTSC, PAL
Video-D/A-Wandler 12bit / 108MHz
Audio-D/A-Wandler 24bit / 192kHz
Medienladungstyp: Tablett
Unterstützte Digital Video-Standards: MPEG-1, MPEG-2, DivX (ver.4), DivX (ver.5), DivX (ver.3.11), DivX (ver.6), DivX Ultra
Unterstützte digitale Audiostandards: WMA, PCM, MP3
Audiosystem:

Klang-Ausgabemodus: Stereo
Reaktionsbandbreite: 30 - 20000 Hz
Dynamic Range: 90 dB
Digital-Audio-Format: Dolby Digital-Leistung
Rauschabstand: 100 dB


Mein DVD Player und meine Meinung:

Mein eleganter neuer DVD Player spielt alle Formate ab die ich mir vorstellen kann.
Er steht in meinem TV Schrank direkt unter
meinem Flachbildschirm, sieht super aus. Aber er sieht ja nicht nur gut aus sondern ist auch spitze. Von der Couch aus
also ca. 3 Meter vom TV entfernt kann man das Display super erkennen und gut lesen. Die Bild und Tonqualität ist der Wahnsinn.
Wenn man mal keine Lust oder keine Möglichkeit hat den PC zu nutzen kann man sogar Lieder von einer CD in den MP3 Modus stellen.
Das gefällt mir persönlich total denn ich habe jetzt nur noch einen Laptop, und hier finde ich das CD machen und umwandeln total blöd.
Sowas mache ich jetzt ganz einfach mit meinem DVD Player.
Der Player hat viel zu bieten. Man kann auch eine Kindersicherung rein machen,
in dem man ihn mit einem Passwort sichert.
Das finde ich total super,
denn mein kleiner Bruder hat früher alles angemacht und mit allem rumgespielt was es so gab.
Für ihn bräuchte alles eine Kindersicherung. Nun ja ich finde super dass dies möglich ist doch benutzen muss ich die Kindersicherung zurzeit nicht,
denn mein Bruder ist mittlerweile 10. Außerdem hat er an meinem TV nichts zu suchen ;)
Bei meinem alten DVD Player hat es ewig gedauert bis sich das Fach öffnet nach dem ich die Open Taste gedrückt habe. Bei meinem Philips
drücke ich einmal und Zack ist das CD Fach auf, ob ich am Player oder auf der Fernbedienung drücke ist ganz egal. Man merkt das dies ein neuer Player ist, er arbeitet total leise,
man hört keine Geräusche wenn er arbeitet. Bei einer Freundin Beispielsweise ist dies total nervig, der Player macht mitten im Film viel laute Geräusche, das stört total. Die Fernbedienung ist ebenfalls in einem eleganten schwarz, sehr schön.
Die wichtigen Dinge weiß man meistens sowieso selber. Denn das Play Zeichen kennt eigentlich jeder, genauso wie
die Opentaste jeder finden kann. Für die älteren Menschen die Beispielsweise nicht mehr so gut sehen können oder
sich damit gar nicht auskennen steht alles super in der Bedienungsanleitung. Ich höre meine CDs seit ich den Player habe von nichts anderem mehr, es ist leicht zu bedienen und hat eine super Tonqualität. Immer den Pc anzumachen oder mit meinem alten CD Player zu hören finde ich blöd, mit dem Player einfach super. Ich bin sehr zufrieden das ich mir den von Philips gekauft habe zuerst dachte ich 55 Euro sind viel Geld.
Doch jetzt finde ich es klass für das Geld ein so Hochqualitives Gerät bekommen zu haben. Am meisten gefällt mir aber immer noch wie schön elegant er aussieht. *schwäärm*

Von mir volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Liebe Grüße Nadine

71 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    21.02.2012, 05:23 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Lale

    19.11.2011, 12:18 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • misscindy

    08.11.2011, 08:17 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

  • Volker111

    24.10.2011, 23:22 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr gelungener Bericht.

  • anonym

    16.10.2011, 19:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Edamia

    13.10.2011, 19:47 Uhr von Edamia
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön. GLG von mir

  • anonym

    12.10.2011, 01:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    -----Viele Grüße-----

  • citycrush

    11.10.2011, 11:21 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :) Freue mich auch über Gegenlesungen. LG citycrush

  • hameln58

    11.10.2011, 10:01 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • uhlig_simone@t-online.de

    11.10.2011, 08:10 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • morla

    11.10.2011, 01:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Kaufmann81

    11.10.2011, 01:33 Uhr von Kaufmann81
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Kaufmann81

  • tina08

    11.10.2011, 00:06 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • paula2

    10.10.2011, 23:23 Uhr von paula2
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • katjafranke

    10.10.2011, 23:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA