Penaten Pflege- und Massageöl für Mama & Baby Testbericht

Penaten-pflege-und-massageoel-fuer-mama-baby
ab 2,79
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe: 

Erfahrungsbericht von tonia0385

spendet intensive Feuchtigkeit

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

Ergiebigkeit
Preis
Geruch

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Pflegewirkung

Hallo liebe werdenden Mamis. Ich teste für euch seit 2 Wochen das Mama Massage Öl von Penaten.

Ich selbst bin im 5. Monat schwanger und so langsam fängt der Bauch an zu wachsen. Sicher habt auch Ihr euch bereits vor der Schwangerschaft die Frage gestelle „werde ich Schwangerschaftsstreifen bekommen“ „wie sichtbar werden sie bleiben“.
Aber wir wollen natürlich alle keine bekommen und darum ölen wir fleißig Bauch, Beine und Po ein.
Das Penaten Massage Öl besteht zu 100% aus pflanzlichem Öl. Es enthält Nachtkerzenöl und Vitamin E.
Die 200ml Flasche ist weiß mit einem hellblauem Etikett. Der Preis liegt bei ca. 5,99€ bei Rossmann.
Die Flasche hat einen Sicherheitsverschluss der sich nur durch herunter und zusammendrücken öffnen lässt. Also sicher geschützt für Kleine Kinder.
Das Öl hat einen dezenten süßlichen pudrigen Duft.
Bei meiner täglichen Eincremerunde am Morgen benötige ich eine erbsengroße Menge für jedes Bein. Es ist also sehr ergiebig und lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen. Nach ca. 5 Min. ist es vollständig in die Haut eingezogen und ihr könnt wieder Klamotten tragen.
Bis zum nächsten Morgen kann ich keine trockenen Stellen auf meiner Haut erkennen. Früher reichte mir das einmalige tägliche einölen nicht, aber bei diesem Öl kein Problem.
Meine Haut fühlt sich geschmeidig und elastisch an und riecht sehr angenehm. Dehnungsstreifen kann ich bisher auch keine erkennen. Das wird der Langzeittest bis zum Ende meiner Schwangerschaft dann zeigen.
Bisher Daumen hoch für dieses schöne Mama-Verwöhnprogramm.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Schönes Pflegeöl das ich gerne weiterempfehle. Ich bin auf die Langzeitwirkung sehr gespannt.

15 Bewertungen, 9 Kommentare

  • goat

    30.11.2014, 20:02 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Nala1001

    04.07.2014, 23:54 Uhr von Nala1001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Modelunatic

    04.07.2014, 17:12 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    03.07.2014, 22:14 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!!

  • bella.17@live.de

    03.07.2014, 16:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    03.07.2014, 14:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion.

  • mausi1972

    03.07.2014, 14:54 Uhr von mausi1972

    Schöne Grüße. Marion.

  • Lastsummergirl

    03.07.2014, 14:15 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse.

  • Phil123

    03.07.2014, 14:08 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil