Kult Feel Young Sommer Body Lotion Testbericht

Kult-feel-young-sommer-body-lotion
ab 10,49
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Cerveth87

Kult feel young Sommer Body Lotion

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Zieht schnell ein, verleiht leichte Bräune und zarte Haut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Kult feel young Sommer Body Lotion
********************************

Inhalt, Preis und Kaufort:
-------------------------------
Die (Plastik-) Flasche enthält 300ml der Body Lotion und kostete mich nur 1,99 Euro. Bei diesem Preis habe ich bei Aldi nicht lange überlegt und es gleich in den Einkaufswagen gelegt.

Der Hersteller:
-------------------
MAXIM Markenprodukte GmbH & Co.KG
Donatusstraße 112
50259 Pulheim

Herstellerinfo auf der Rückseite der Flasche:
--------------------------------------------------------
Das ganze Jahr ein natürliches und leicht gebräuntes Aussehen mit Kult feel young Body Lotion Sommer:
Die leichte Pflege- Emulsion mit mildem Bräunungswirkstoff baut nach und nach eine natürliche Bräune auf und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen.
Die Kombination aus Avocadoöl, Allantoin und feuchtigkeitsspendenden Substanzen verleiht der Haut ein sanftes Wohlfühl- Hautgefühl.

Die Inhaltsstoffe:
----------------------
AQUA, GLYCERIN, MYRISTYL MYRISTATE, GLYCINE SOJA OIL, DIHYDROXYACETONE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CETEARYL ALCOHOL, ETHYLHEXYL STEARATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, TOCOPHERYL ACETATE, ALLANTOIN, DIMETHICONE, PARFUM, XANTHAN GUM, HYDROXYETHYL ACRYLATE/ SODIUM ACRYLOYL- DIMETHYL TAURATE COPOLYMER, CITRIC ACID, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, ALPHA- ISOMETHYL IONONE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID.

Hersteller- Hinweis:
---------------------------
Nach Gebrauch sorgfältig die Hände waschen. Kontakt mit den Augen vermeiden. Schützt nicht vor Sonnenbrand. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Meine Erfahrungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Flasche, in welcher sich die Body Lotion befindet, ist durchgehend von gelber Farbe, lediglich der Deckel mit dem Klappverschluss ist pink. Die Flasche ist recht handlich und der Deckel lässt sich problemlos mit einer Hand öffnen und schließen.
Die Body Lotion hat eine weiße Farbe und eine milchige Konsistenz, welche ein gleichmäßiges Auftragen auf die Haut ermöglicht. Zudem duftet die Body Lotion angenehm süßlich.
Die Body Lotion zieht nach dem Auftragen sehr schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an, und der leichte, süßliche Duft hüllt einen über einige Stunden hinweg ein.
Nach drei bis vier Anwendungen, und ein wenig Sonne, ist eine leichte Bräune der Haut zu erkennen. Hat man schließlich die gewünschte Bräune erreicht, braucht man die Body Lotion nur noch zum Auffrischen der Bräune auftragen.

Mein Fazit:
~~~~~~~~~~
Die Kult feel young Sommer Body Lotion lässt die Haut nicht nur zart und geschmeidig werden, sie sorgt auch für eine natürliche, nicht zu starke, Bräune der Haut.
In den ersten fünf Tagen habe ich die Body Lotion einmal täglich verwendet. Da ich sehr helle Haut habe die leicht in der Sonne verbrennt, habe ich, nachdem die Lotion eingezogen war, immer eine Sonnencreme aufgetragen. Trotz der Sonnencreme war meine Haut nach drei Tagen schon leicht gebräunt, ohne das ich einen Sonnenbrand bekommen habe. Nach fünf Tagen hatte meine Haut eine schöne natürliche Bräune angenommen, so das ich die Lotion nur alle paar Tage mal benutze. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

61 Bewertungen, 14 Kommentare

  • trullilu

    04.09.2011, 14:36 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • fantagirlie

    17.07.2011, 21:20 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: besonders wertvoll

    bh.... klare sache... super vorgestellt

  • milabie

    16.07.2011, 20:31 Uhr von milabie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Endlich!! Die Sonne ist da. So bringt das Lesen im Garten gleich viel mehr Spaß. Lieben Gruß

  • anonym

    16.07.2011, 17:06 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw - Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! LG

  • mima007

    15.07.2011, 11:35 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    15.07.2011, 00:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    14.07.2011, 22:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • anonym

    14.07.2011, 21:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Luna2010

    14.07.2011, 20:56 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Richtig guter Bericht! Ich freu mich über Gegenlesungen! Lg, Luna2010

  • Miraculix1967

    14.07.2011, 20:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmisch-herbstliche Sommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.07.2011, 18:34 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • austin77

    14.07.2011, 18:13 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen.

  • yeppton

    14.07.2011, 18:13 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • Mondlicht1957

    14.07.2011, 18:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse