Burt's Bees Handpflege Almond Milk Testbericht

ab 5,91
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von TukTuk

Luxus Patschehändchen!

Pro:

Pflegt, riecht gut

Kontra:

Teuer

Empfehlung:

Ja

EINLEITUNG


Wie ich vielleicht schon erwähnt habe, war ich vor zwei Jahren in den USA und habe mir mit großer Leidenschaft jede Menge Kosmetik gekauft, die es nicht in Deutschland zu kaufen gab. Bioprodukte sind sehr beliebt ebenso wie Luxuskosmetik. Burt's and Bees ist mittleweile auch in Deutschland bekannt, so habe ich meine Handcreme bei Zalando und Douglas entdeckt.

DIE HANDCREME


Die Handcreme ist in einem Glasdöschen mit Metallschraubverschluss. Enthalten ist eine weiße Creme welche eine recht dicke Konsistenz hat. Sie ist ziemlich fettig und daher sehr reichhaltig. Enthalten sind unter anderem: Mandelöl, Aloe Vera und Vitamin E. Wie der Name schon sagt, riecht die Handcreme nach Mandeln oder besser gesagt nach Marzipan. Sehr intensiv sogar!
Eine kleine Menge reicht aus um die Hände damit einzucremen. Dabei sollte man die Creme sorgfältig einmassieren.


INHALTSSTOFFE

prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, aqua (water, eau), cera alba (beeswax, cire d'abeille), aloe barbadensis leaf juice, kaolin, parfum (fragrance), citrus grandis (grapefruit) fruit extract, non-fat dry milk, chondrus crispus (carrageenan) extract, glycerin, glycine soja (soybean) oil, tocopherol, stearic acid, glucose, sodium borate, sodium chloride, sodium benzoate, glucose oxidase, lactoperoxidase, linalool


MEINE MEINUNG

Die Ergiebigekeit ist schon mal sehr gut, denn in dem Döschen sind immer noch mehr als die Hälfte erhalten. Ich gebe allerdings zu, dass ich sie nicht sonderlich häufig benutzte. Ich benutzte sie höchstens vor dem Schlafengehen, so das die Handcreme gut einziehen kann. Der Duft ist schon umwerfend, im positiven und negativen Sinne. Wer den Geruch von Marzipan nicht mag, wird diese Handcreme nicht mögen. Die Creme braucht schon eine gewisse Zeit um einzuziehen, aber das geht schneller als gedacht. Einen Fettfilm hinterlässt die Handcreme nicht. Die Pflegeleistung ist in Ordnung. Nach dem Auftragen sind die Hände sehr weich und sehen sehr gepfegt aus. Dieser Effekt hält aber nicht sonderlich lange an. Ich bin mir ein wenig unsicher, ob ich eine Empfehlung aussprechen soll, denn knapp 12 Euro für 55 g finde ich schon ein wenig teuer.

45 Bewertungen, 13 Kommentare

  • chasen

    17.07.2011, 16:41 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg claudia

  • mima007

    17.07.2011, 10:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    17.07.2011, 00:45 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    16.07.2011, 19:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Clarinetta2

    16.07.2011, 17:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • yeppton

    16.07.2011, 17:35 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • sirikit06

    16.07.2011, 15:19 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • cleo1

    16.07.2011, 13:55 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Muss ich auch mal probieren. Knapp 13,-- Euro, wenn sie gut ist, sind mir meine Hände auch wert. LG und ein schönes Wochenende. cleo1

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.07.2011, 13:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • Frederica_20

    16.07.2011, 12:57 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • babygiftzwerg

    16.07.2011, 12:50 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

  • katjafranke

    16.07.2011, 12:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der KATJA

  • PatMcNamara

    16.07.2011, 12:04 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Patty!