Halal Way Mikrowellen Popcorn Zucker Testbericht

Halal-way-mikrowellen-popcorn-zucker
ab 9,17
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Lucky130

„Spaß-Nachmittag“ (I)

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Schnell & Einfach

Kontra:

Keine herstellerangaben

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute habe ich mich mal dazu entschlossen mehrere Berichte unter dem Aspekt „Spaß-Nachmittag“ zu veröffentlichen…
Leider haben wir bei uns im Norden nämlich immer noch nicht so richtig tolles Wetter und meine Schwiegertochter und ich haben uns dazu entschlossen, eine Art Kinder-Tag zu bestreiten.
Meine Schwiegertochter liebt nämlich Disney-Filme, mein Enkel liebt selbstgemachtes Popcorn und ich mag Spiele, bei denen es nicht ums ballern geht und wo man einfach eine Menge Spaß haben kann.

Als erstes möchte ich Euch „mein“ Popcorn vorstellen, denn ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir Mikrowellen-Popcorn zu machen, da mir die Maschine meiner Schwiegertochter nicht ständig zur Verfügung steht und ich es gerne schnell und einfach habe. In der Regel habe ich keine bestimmte Marke, schon weil ich in unserer Kleinstadt auch nur das nehmen kann, was mir gerade geboten wird. Deshalb stelle ich Euch heute mal das Mikrowellen Popcorn von Halal Way vor:



PRODUKTINFORMATIONEN:
***********************

NAME: Mikrowellen Popcorn

GESCHMACK: mit Zucker

HERSTELLER: Halal Way

EAN: 3800203051482

INHALT: 3 x 100 gr

PREIS: ca. 3,- Euro



ZUTATEN:
********

Popcorn-Mais, Pflanzenöl, Salz, Zucker, E954.

Für Vegetarier geeignet.

Dieses Produkt ist Helal, die bedeutet es sind keine Erzeugnisse vom Schwein, Blut oder Alkohol in den Lebensmittel enthalten.



PRODUKTBESCHREIBUNG:
**********************

Popcorn mit Zucker-Geschmack für die schnelle Zubereitung in der Mikrowelle. Durch einen speziellen Beutel ist dieses Popcorn ganz einfach in der Mikrowelle zuzubereiten. Ideal auf jeder Party oder aber auch für den gemütlichen Heimkinoabend zu Hause mit Freunden: Schnell und kostengünstig zubereitet verbreitet schon der bekannte Duft große Vorfreude auf das Knabbervergnügen. Innerhalb von wenigen Minuten - je nach Leistungsstärke der Mikrowelle zwischen 2 und 4 Minuten - ist das Popcorn frisch zubereitet und bietet somit jederzeit einen gut schmeckenden Knabberspaß. Ein Beutel liefert ausreichend viel Popcorn für eine große Schüssel.



MEINE MEINUNG:
**************

Über den Hersteller konnte ich leider keine näheren Angaben finden. Die Packung habe ich aus Platzgründen nämlich schon entsorgt und besitze nur noch die einzelnen Beutel, da die Verarbeitung/Anwendung immer die gleiche ist: 3 Minuten auf der angegebenen Seite in die Mikrowelle legen, danach 1 Minute ruhen lassen und hinterher in eine große Schüssel umfüllen!

Ich mag es gerne sehr süß und daher versuche ich das Popcorn so heiß wie möglich in die Schüssel zu füllen, damit ich noch ein bisschen Zucker drüber streuen kann. Aber das ist natürlich jedem Geschmack selber überlassen…:-)

Ansonsten schmeckt und riecht es frisch wie vom Jahrmarkt und ich mache es mir nicht nur an gemeinsamen Nachmittagen, sondern auch schon mal abends alleine beim Fernsehen…
Ich finde diese Form von Zubereitung für mich alleine einfach genial: es ist schnell und einfach, und schmecken tut es außerdem!
Wenn wir die Maiskörner für meinen Enkel bereiten, dann nehmen wir natürlich die Popcorn-Maschine, damit auch das Auge was davon hat. Der kleine Kerl ist begeistert und steht jedes Mal mit großen Augen davor… Darüber aber mehr in meinem nächsten Bericht!

Neben der Geschmacksrichtung „Zucker“ gibt es von diesem Hersteller übrigens noch einige weitere Sorten, wie z.B. Salz, Karamell, Apfel & Zimt oder mit extra Buttergeschmack…
Abschließend möchte ich die gesamten 5 Sterne für das gesüßte Mikrowellen-Popcorn und auch eine klare Kaufempfehlung vergeben. Ihr solltet es wirklich probieren denn ihr werdet es lieben!


Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten!
Der Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen...

63 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Juri1877

    03.11.2012, 13:34 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    dann auch weiterhin viel Spass

  • Matze081

    25.05.2012, 22:50 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)

  • DIREKT4000

    22.05.2012, 23:39 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • anonym

    21.05.2012, 12:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir

  • Lenni26

    21.05.2012, 00:03 Uhr von Lenni26
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller Bericht...bw...LG

  • campino

    18.05.2012, 16:38 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • anonym

    07.05.2012, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Lale

    06.05.2012, 13:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • flo369

    06.05.2012, 13:05 Uhr von flo369
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße