Lacura Hautschutzcreme Classic Testbericht

ab 5,36
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Aussehen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Gute Creme

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich brauchte wieder eine frische Creme, am besten eine wo ich für mein Gesicht und Körper verwenden kann. Meine Männer benutzen meine Creme auch mit und daher sollte es auch etwas Größer sein. Per Zufall wurde ich im Aldi Süd fündig, ein Tiegel mit 250 ml für 1,25 Euro. Der Preis war okay und für trockene Haut ist auch in Ordnung, das sollte reichen.



==LACURA BODY Hautschutzcreme Classic==
Bei mir muss Creme ja auch gut duften, darf mich nicht wie ein Spanferkel aussehen lassen das gerade frisch geölt wurde und muss natürlich spuren los sein und darf gerne pflegen. Diese Erwartungen habe ich an solch ein Produkt und das kann eine Discounter Creme auch erfüllen.



==Aussehen==
Der Tiegel ist schlicht in Weiß und hellblau gehalten, ein stabiles Material. Gefüllt mit einer weißen Masse die dezent duftet und weich und cremig ist.




==Verwendung==
Damit kann der gesamte Körper eingecremt werden und das tue ich meist nach einer komplett Rasur, meine Schienbeine sind dann immer so trocken und brauchen etwas Nährstoffe. Die Creme ist etwas dicklich, doch weich und duftet angenehm, aber leider kann ich es nicht definieren. Frisch, leicht süßlich, etwas blumig- wobei ich mir da nicht sicher bin, aber angenehm und nicht penetrant. Auf der Haut lässt sich die Creme gut verteilen, ist nicht dick und deckt daher auch nicht ab, weiße Schichten auf der Haut gehören der Vergangenheit an und lässt sich gut einmassieren. Die Hat ist leicht glänzend, jedoch nicht fettig sondern gepflegt, zieht recht schnell ein und fettet absolut nicht, hinterlässt keine Schmiere oder sonstiges. Die Haut fühlt sich gepflegt an, entspannt und bekommt eine zusätzliche Feuchtigkeitskur, macht die Haut weich und lässt sie gesund und gepflegt erscheinen. Sie wird nicht trocken, auch ist es gut verträglich und die Haut spannt nicht, auch Rötungen oder sonstige Reizungen erscheinen hier nicht. Die Creme ist recht ergiebig, durch ihren Duft fühlt man sich lange frisch und der Duft ist recht angenehm zu ertragen. Auch nach Stunden ist die Haut weich, es ist kein Film auf der Haut zu sehen und auch an der Kleidung ist nichts ersichtlich, es fühlt sich nicht klebrig an- eine weiche, gepflegte Haut hat man hier.




==Fazit==
Hier ist Jojobaöl und Bienenwachs drin, sehr pflegend für trockene Haut und nichts ist fettig, zieht schnell ein und duftet gut. Lässt sich gut einmassieren ohne das die Haut unter einer weißen Schicht verschwindet, ich gebe hier 5 Punkte dafür.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

56 Bewertungen, 12 Kommentare

  • zuckermausbiene

    19.09.2011, 15:31 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht. lg und sh

  • anonym

    07.09.2011, 23:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Lenni26

    06.09.2011, 12:33 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • furthy

    05.09.2011, 21:07 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ und hilfreich

  • Lea960

    05.09.2011, 20:42 Uhr von Lea960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Lea

  • trullilu

    05.09.2011, 17:06 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • hameln58

    05.09.2011, 12:36 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Gina

  • mima007

    05.09.2011, 11:07 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    05.09.2011, 08:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir einen schönen Tag

  • morla

    05.09.2011, 00:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    05.09.2011, 00:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.....KATJA

  • FurkanYilmaz

    05.09.2011, 00:03 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan