Hauck Malibu XL Bewertung

Hauck-malibu
ab 68,48
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von

Esther Baier sagt zu Hauck Malibu XL

2
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Gewicht:  leicht
Ich habe den Buggy in der Farbe marine gekauft und er ist schön leicht und super für den Kofferaum zusammenklappbar. Dieses kann man in wenigen Sekunden vollbringen ohne sich abmühen zu müssen. Auch der Stauraum im Korb ist total super. Was mich aber enttäuscht hat, ist das man mit ihm keine Treppenstufen rückwärts hochschieben kann, da man dann an die Hinterräder kommt und die Bremse auslöst. Ebenso ist er nur sehr komplitziert über Bausteinanten zu bringen, da man keine Möglichkeiten hat ihn darüber anzuheben, außer den kompletten Wagen hochhüpfen zu lassen. Denn hinten sind ja gleich die Bremsen. Da Kind sitzt sehr weit vorne sitzt, wird das Schieben erheblich erschwert. Und man muss das Kind aus dem Wagen herausheben oder die Auffanghalterung komplett herausnehmen. Anders geht es nicht. Für die Füße ist nur sehr wenig Platz zu laufen, da man sofort an die Bremsen stößt. Ich denke es gibt sicher genauso billige Buggys zu besseren Vorteilen.

3 Bewertungen