Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen Testbericht

ab 7,05
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sparky5

Neue Streifenform ist nicht alles !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Zusammen :)
Also ich empfehle dieses Produkt nicht wirklich Jemanden. Aber ich fang mal von vorne an .

Was der Hersteller sagt :
Veet-Haarentfernung mit Wachs war noch nie so einfach !
Entdecken Sie die neuen Veet Easy Grip Wachsstreifen mit der speziell entwickelten Abziehlasche für eine leichtere Wachstechnik und seidenglatte Resultate in einer einfachen Bewegung !

Langanhaltende Ergebnisse :
Veet Kaltwachsstreifen entfernen die Haare an der Wurzel und Ihre Haut bleibt bis zu 4 Wochen lang seidig-glatt! Bei regelmäßigem Gebrauch von Veet Wachs wachsen die Haare weniger, werden feiner und weicher .

Sogar bei kurzen Haaren effektiv :
Entfernt bereits Haare ab 2 mm Länge !

Für die besten Resultate, beachten Sie die folgenden Tipps :
- Befolgen Sie die 5 Anwendungsschritte auf der Packungsseite .
- Den Streifen in Haarwuchsrichtung auf die Haut legen und wiederholt glatt streichen . Sofort anschließend den Easy Grip Streifen am gerundeten Ende anheben und den Streifen gegen die Haarwuchsrichtung abziehen .
- Je schneller Sie den Streifen abziehen, desto besser werden die Haare entfernt .
- Wiederholen Sie die Anwendung nach einem regelmäßigen Muster .
- Sie können jeden Streifen mehrfach verwenden, bis die Haftung nachlässt .

Inhalt :
10 x 2 Wachstreifen
4 Pflegetücher


Mein Bericht über Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen mit Aleo Vera für trockene Haut :

Ich bin Schritt für Schritt alles durchgegangen . Streifen zwischen den Händen angewärmt, auseinander gezogen und mit dem gerundetem Ende in Fußknöchel auf die Haut geklebt. Das ganze noch schön glatt gestrichen und dann RATSCH. Die Haare waren zwar zum größten Teil weg, doch ein weiteres mal konnte ich den Streifen nicht verwenden da dieser Kleber Fäden zog und ich alles auf meinem Bein hatte. Dazu kam das ich das ganz schnell an meinen Fingern hatte. Hab dann eins von den Pflegetüchern benutzt um meine Finger davon zu befreien, was auch ganz gut ging. Nur am Bein ging es nicht wirklich gut ab. Trotz allem hab ich noch 4 weitere Streifen benutzt. Aber trotz guten Resultat das viele Haare weg waren, war das ganze eine riesen Sauerrei. Da bleib ich doch lieber beim Epilierer :D

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    16.10.2011, 19:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • emmi29

    26.08.2011, 17:04 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von emmi29

  • trullilu

    24.08.2011, 17:28 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • anonym

    20.08.2011, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG

  • morla

    19.08.2011, 18:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Mondlicht1957

    19.08.2011, 17:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • katjafranke

    19.08.2011, 16:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • Langenberger

    19.08.2011, 16:12 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde den Bericht sehr hilfreich.