Cesra AM ilon Protect-salbe Bewertung

Cesra-am-ilon-protect-salbe
ab 11,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von huberin

huberin sagt zu Cesra AM ilon Protect-salbe

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Bin mit der Ilon Protect Salbe auch rundum zufrieden, am besten gefallen mir, dass sie aus pflanzlichen Stoffen hergestellt ist und somit sehr pflegend zur Haut ist, sie eine kühlende Wirkung auf die haut hat, und sie einen angenehmen Geruch verbreitet.
Ich benutze sie hauptsächlich beim Fahrrad fahren, da ich eine sehr empfindliche Gesäßhaut habe, schmiere ich mir meinen Po mit einer dicken Schicht ein und ziehe dann eine Fahrradhose drüber. Nebenwirkungen sind noch keine aufgetreten.
Kann sie also jedem mit ähnlichem Problemen ohne schlechtem gewissen weiterempfehlen.
Ich bestelle die Salbe meistens online da ich dort ein paar cent spare.