Flutschi Original Testbericht

ab 6,71
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von lahr2006

Damit klappts

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich halte mich ja mit meinem privat Leben etwas bedeckt im Internet, gebe das preis was jeder wissen kann und kein Geheimnis ist. Doch am Sonntag Nachmittag kommt man auf lustige Gedanken wenn man auf Facebook angeregte Unterhaltungen mit verfolgt und mit Eifer mit macht. So kam es auch das ein netter User seine Wünsche darlegte und gerne mehr Berichte in der Kategorie Erotik hätte.Was auch kein Problem ist und einige User ihm gerne den Wunsch erfüllen möchten. Da mache ich dann den Anfang ;-)





==Flutschi Das Original==
Ich bin nicht prüde und offenbare gerne das wir Zuhause Gleitgel verwenden, das kann recht vielseitig verwendet werden und kann auch Spaß machen ;-) Lieber Ron, bitte schön aufmerksam lesen! Es ist nicht verwerflich darüber zu schreiben oder zu reden, solange es nicht zu Intim und offen wird- zumindest für mich. Das Gleitgel war beim Vibrator dabei den ich mir gekauft hatte. Im Orion Shop kostet dies mit 50 ml 4,95 Euro und gibt es auch in größeren Tuben zu kaufen.




==Aussehen==
Das Gel ist nicht zu dick, leicht flüssig und etwas milchig, einen Ambra Duft konnte ich nicht feststellen den es haben sollte. Das Gel ist recht weich und lässt sich gut verteilen.




==Verwendung==
Solch ein Gel kann man als Gleitmittel mit dem Partner zusammen verwenden, für Toys und zur Massage, da es gut flüssig ist lässt es sich überall gut verteilen. Es zieht nicht ein, die eingecremte Stellen sind flutschig damit, es gleitet recht gut ohne das ich nun etwas näheres Beschreibe- schade Ron ;-) Es trocknet nicht ein und hinterlässt auf der Haut auch keine Rötungen, es klebt nicht und ist auch nicht fettig. Auf der Haut ist es angenehm weich, direkt beim auftragen kühlt es angenehm und im Sommer besonders gut zu verwenden, damit zumindest die Hitze der Sonne etwas entweicht ;-) Man braucht hier von dem Gel nicht besonders viel um größere Stellen damit einzureiben. Bei einer Massage ist es recht gut, da es auf größere Stellen ergiebig angewendet werden kann und die Hände gut über den Körper damit gleiten. Eine leichte feuchte Schicht des Gel bleibt auf der Haut zurück, was die Haut angenehm weich macht.




==Abwaschen==
Das Gel klebt nicht auf der Haut oder den toys, es lässt sich gut mit Wasser und etwas Seife entfernen und nichts bleibt zurück. Auf Materialien der unterschiedlichen Toys die es gibt, bleiben keine Schäden zurück, im Gegenteil, das Material wie Latex scheint gut gepflegt damit.



==Verträglichkeit==
Es ist absolut gut verträglich, zumindest hatte ich bisher noch nie Allergische Reaktionen, keine Rötungen oder gar trockene Hautstellen damit.Es greift Material der unterschiedlichen Arten nicht an und ist auch nicht ätzend, probiert habe ich es Geschmacklich nicht und kann dazu nichts sagen- da ich auch nicht weiß ob es Verzehr geeignet ist ;-)




==Details==
. Auch für den reibungslosen Einsatz von Lovetoys und Kondomen ist Flutschi das bewährte Gleitmittel, denn es ist gummi- und Latex geeignet. Wichtig für Allergiker: Flutschi ist glutenfrei und 100% vegan.





==Fazit==
Lieber Ron, ich kann dir das Gleitgel bestens empfehlen und hoffe das ich nun hier deine geheime Wünsche in dieser Kategorie erfüllen konnte ;-) Das Gel ist recht günstig finde ich, gut zu verwenden und auch ergiebig. Es gleitet gut auf dem Körper, mit Toys oder Kondome, keine Allergische Reaktionen bekommen. Ich gebe hier 5 Punkte.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

48 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    16.04.2012, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • pidimaus2

    16.04.2012, 13:13 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet . lg pidi

  • sigrid9979

    16.04.2012, 12:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Sigrid ...

  • XXLALF

    16.04.2012, 10:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • uhlig_simone@t-online.de

    16.04.2012, 09:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • katjafranke

    16.04.2012, 01:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der Katja

  • Lale

    16.04.2012, 00:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    15.04.2012, 23:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra