Warner Michael Bublé Crazy Love (Hollywood Edition) Testbericht

Warner-michael-buble-crazy-love-hollywood-edition
ab 11,23
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Marko1984

Crazy Love - ich kann es fühlen und hören :))

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

Songauswahl, Interpret, Mischung, Klang, Preis, Wird nie langweilig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Bei mir läuft eigentlich immer Musik. So auch gerade in diesem Moment. Und über die CD die ich gerade höre, möchte ich euch berichten. Mein Bericht dreht sich um „Crazy Love (Hollywood Edition)“ von Michael Bublé.


1. Vorwort / Einleitung
2. Kaufanreiz
3. Kaufort und Preis
4. Daten und Fakten zum Album
5. Cover
6. Songliste / Klang
7. Meine Meinung / Fazit



Vorwort / Einleitung
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Michael Bublé ist ein ganz großer Sänger, seine Musik gehört für mich zu dem absolut Besten. Sein Repertoire umfasst sehr ruhige bis fetzige Stücke, die eine gelungene Mischung darstellen. Auch die hinzugefügten Live-Auftritte sind gut gewählt.
Ein wirklich tolles Album, das sich nur empfehlen lässt.



Kaufanreiz
°°°°°°°°°°°

Wie oben schon erwähnt läuft bei mir immer Musik. Ich brauche das und tanze dann gerne mal durch die Wohnung. Da ich schon sehr lange Michael Bublé höre und ein Fan seiner Musik bin kaufte ich mir auch dieses Album von Ihm.



Kaufort und Preis
°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bestellt habe ich mir dieses Album bei Amazon Anfang des Jahres für 17,99 €. Find ich sehr günstig, da es sich hierbei um ein Album handelt mit 2 CD’s.



Daten und Fakten zum Album
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Veröffentlicht wurde das Album am 15. Oktober 2010. Es handelt sich hier um eine Doppel-CD. Darauf sind 22 Songs zu finden.
Herausgegeben wurde das Album unter dem Label Warner Bros. Records
Das Album wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Das bestätigt einmal mehr die Qualität von Michael Bublé. Alle Songs auf dem Album sind eher Balladen. Mal langsamer, mal schneller. Für jeden ist hier also was dabei. Mich laden diese besonders an grauen, tristen Tagen wie heute zum schwelgen in Erinnerungen ein. Dabei kann ich meist gut abschalten und relaxen.



Cover
°°°°°°

Das Album ist nicht besonders spektakulär, sondern eher schlicht gehalten. Vorn ist Michael Bublé zu sehen wie er mit seinem rechten Fuß in Richtung Kamera kickt. Der Hintergrund ist in einem dezenten Grau gehalten. In zwei Schriftbändern jeweils oben und unten ist der Interpret (in dem Fall Michael Bublé) und der Name des Albums zu lesen.

Die Rückseite ist genauso schlicht gehalten. Auch hier der Hintergrund in grau. Michael Bublé ist zu sehen wie er sich freut und dabei die Hände reibt. Ansonsten ist hier wie meistens die Trackliste zu finden.



Trackliste
°°°°°°°°°°

Tracks CD 1:
CRY ME A RIVER
ALL OF ME
GEORGIA ON MY MIND
CRAZY LOVE
HAVEN`T MET YOU YET
ALL I DO IS DREAM OF YOU
HOLD ON
HEARTACHE TONIGHT
YOU`RE NOBODY TILL SOMEBODY LOVES YOU
BABY (YOU`VE GOT WHAT IT TAKES) – WITH SHARON JONES AND THE DAP-KINGS
AT THIS MOMENT
STARDUST – WITH NATURALLY 7
WHATEVER IT TAKES – WITH RON SEXSMITH
SOME KIND OF WONDERFUL

Tracks CD 2:
HOLLYWOOD
AT THIS MOMENT (LIVE)
HAVEN`T MET YOU YET (LIVE)
END OF MAY
ME AND MRS JONES (LIVE)
TWIST AND SHOUT (LIVE) – BONUS TRACK
HEARTACHE TONIGHT (LIVE)
BEST OF ME

Bei allen Songs hört man die Instrumente nur im Hintergrund. Ich mag es sowieso nicht, wenn der Interpret durch die Instrumente übertönt wird. Nimmt für mich die ganze Stimmung. Sehr Gefühlvolle Songs, aber auch schnellere Balladen sind auf dem Album. Besonders gut gefällt mir der letzte. ;o
Insgesamt kann ich sagen, hier findet man eine gute Auswahl an Songs. Jazz, Vocal, Rock und Pop – von allem was dabei. Man bekommt förmlich das Gefühl einer lockeren, leichten Lebensart. Man muss sich natürlich drauf einlassen und die Musik auf sich wirken lassen.



Meine Meinung / Fazit
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich war wie immer voller Erwartungen wie dieses Album klingt. Zum ersten mal gehört und ich war Sprachlos. Die Mischung der Song, die Live-Aufnahmen – eine erstklassige Mischung seiner Songs. Wie immer hat Michael Bublé großen Wert darauf gelegt. Seine Stimme ist einzigartig und er transportiert in seinen Songs die Bedeutung und bringt somit für mich das auch voll zum Ausdruck. Die Songs regen mich immer wieder zum mittanzen und mitsingen an. Laufen bei mir also hoch und runter. Oftmals sagt man ja man kann es dann nicht mehr hören, aber hier finde ich, kann ich nicht genug bekommen.

Ideal zum Träumen, in Erinnerungen schwelgen. Bedingt natürlich durch seine warme, weiche Stimme. Kann dieses Album nur empfehlen. Volle 5 Punkte.

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Hansi04

    18.08.2011, 15:12 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...würde mich über Gegenlesung freuen, lg

  • zuckermausbiene

    16.08.2011, 14:26 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, kenn ich gar nicht

  • anonym

    16.08.2011, 02:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

  • katjafranke

    16.08.2011, 01:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Gruß von der KATJA

  • Lale

    16.08.2011, 00:43 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • feliciano2009

    16.08.2011, 00:25 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant...

  • morla

    15.08.2011, 23:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • Winters09

    15.08.2011, 23:04 Uhr von Winters09
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben dein testbericht