Balea Dusche und Crème Papaya Testbericht

No-product-image
ab 5,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von luke1978

Balea Dusche & Creme Papaya

Pro:

super duft

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben

Hoffe ihr habt alle meine Berichte über meinen Urlaub gelesen wenn nicht schnell nachholen! Aber es kommen ja noch ein paar.

Heute will ich mal wieder über etwas zum Duschen schreiben. Und zwar über Balea Dusche und Crème Papaya

Balea ist die Eigenmarke von DM und somit gibt es diese Sorte auch nur dort. Aber ich denke mal die meisten wissen das ja. DM hat bei uns vor kurzen erst im Ort aufgemacht und ich bin jetzt Stammkunde. Außerdem kann ich bei DM Payback Punkte sammeln

Hersteller:

dm-drogerie Markt
Carl-Metz-Str. 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de
dm Service-Center: 08 00 3 65 86 33
Vertrieb in Österreich:
dm Drogerie Markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

Das Sagt der Hersteller:
Verwöhnt & Pflegt!!
* Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Papayaextrakt sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt mit ihrem fruchtigen Duft.
* Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem austrocknen.
* Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.




Der Preis ist recht günstig und liegt bei 0,65 Cent .
In der Packung sind 300 ml .

Die Verpackung ist eine ganz normale Kunststoffflasche in einer Orangen Farbe . In der Mitte ist dann eine geteilte Papaya zu sehen. Unten steht dann die Sorte drauf.
Ich habe schon einige Sorten Von Balea gehabt und alle waren leicht zu öffnen .Auch diesmal war das öffnen der Flasche kein Problem. wie bei allen Flaschen ist oben ein Klickverschluss der leicht zu und auch leicht auf geht. Aber von alleine auf geht nix und auch im Koffer kann nix passieren. Trotzdem packe ich auf reisen immer alles nochmal in eine Tüte.

Nicht nur die Flasche ist orange sondern auch das Duschgel . Gleich nach dem öffnen merkt man schon einen frischen Geruch. Alles war sehr angenehm und macht Lust aufs duschen . beim Duschen fängt alles etwas an zu schäumen aber es hält sich in grenzen. Aber das muss ja auch nicht sein. Das Duschgel duftet verdammt viel und aus der Dusche wollte man gar ni9cht mehr raus kommen. Mit einer kleinen Hand voll konnte man fast den ganzen Körper einseifen. naja kommt aber auch auf den Umfang von jedem selber an. Aber ich denke das geht schon. Somit reicht so eine Flasche ungefähr zwei Wochen. Aber auch dies kommt auf die Menge der Duschvorgänge an.

Trägt man etwas Duschgel auf die Haut auf und lässt es kurz einziehen spannt die Haut etwa s. Aber in Kombination mit Wasser ist das nicht der fall.
.

Nach dem duschen duftete meine ganzer Körper sehr frisch. und ich fühlte mich auch sehr sauber. Im Großen und ganzem war ich schon sehr zufrieden. Im Grunde sind fast alle Sorten gleich. Das was anders ist, ist eben nur der Geruch. rein machen sie alle.





Die Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Lac Powder, Inulin, Lecithin, Carica Papaya Fruit Extract, Polyquaternium-7, Citric Acid, Styrene / Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 15510, CI 16035

Na dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Bis dann euer Luke aus Schönebeck.

41 Bewertungen, 5 Kommentare

  • anonym

    25.08.2011, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Lenni26

    24.08.2011, 17:05 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • aprilkind

    22.08.2011, 21:12 Uhr von aprilkind
    Bewertung: sehr hilfreich

    den Geruch von frischen Papayas mag ich nicht, als Dusche??? na ich weiß nicht... lg.

  • morla

    22.08.2011, 20:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • katjafranke

    22.08.2011, 19:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA