Penis-Abdruck-Set Vibrator Testbericht

Penis-abdruck-set-vibrator
ab 28,95
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  einfach

Erfahrungsbericht von MarkusP.

Wenn ich mal wieder Geschäftlich unterwegs bin....

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Einzigartige Form
Funfaktor

Kontra:

Etwas Komplizierte Vorbereitung

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo erst mal an alle Leser und Leserinnen die sich für meine Erfahrung mit diesem Bastelset Intressieren...
Es ist Definitiv ein Spaß diesen eigenen Abdruck zu machen und ihn der Frau oder Freundin zu überlassen wenn man auf Reisen ist.

Qualität & Verarbeitung

Das Material scheint von guter Qualität zu sein und lässt sich auch Relativ leicht verarbeiten.
Auch der Vibrator scheint ausreichend zu sein und nicht gleich nach kurzer Zeit den Geist aufzugeben.

Design & Funktionalität

Was das Design betrifft ist ja jeder sein eigener Designer , was ja schon von Natur her vorgegeben ist. :-)
Und Funktionieren tut das Endergebniss zu. 100%.

Spaßfaktor

Der spaß beginnt ja schon bei der Herstellung das es alleine fast unmöglich ist ein anständiges Resultat zu erzielen.
Und laut aussage meiner Partnerin fühlt er sich ziemlich gut an ....

Reinigung

Die Reinigung ist bei einem Anständigem Gus kein Problem da die Mase sehr schon Glatt wird wenn man die Gussform Korrekt hergestellt hat.
Und wie bei so Spielzeugen üblich sollten sie nach jedem gebrauch mit den entsprechenden Mitteln gewaschen werden.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich kann dieses Set nur Empfehlen da hier ein Wahres einzelstück gefertigt wird und ihrer Partnerin sicher viel Freude bereiten wird.
Daher bekommt dieses Set von mit fünf der insgesamt fünf Möglichen Punkte.
Leibe Grüße Markus

14 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 12:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • franciZ

    22.10.2014, 13:33 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen :)

  • suntsu33

    13.10.2014, 06:13 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Noch eine schöne Woche...

  • bella.17@live.de

    08.10.2014, 15:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Phil123

    07.10.2014, 17:19 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • BoxerRocko

    07.10.2014, 13:00 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    07.10.2014, 07:49 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hmmm. So richtig hast Du Dich aber nicht mit dem Produkt beschäftigt, oder? :-)