Monster Beats by Dr. Dre Studio Bewertung

Monster-beats-by-dr-dre-studio
ab 8,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von CharlotteS.

CharlotteS. sagt zu Monster Beats by Dr. Dre Studio

5
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich liebe meine Beats. Also man kann total Abschalten wenn man diese stylischen Kopfhörer aufhat. Der Beat ist für mich persönlich genau richtig, aber es kann sein das der für manche ein bisschen zu stark ist.
Ein paar Nachteile gibt es allerdings (Mich persönlich hat das nicht sonderlich gestört, aber ich kenne Leute die genau mit den jetzt kommenden Dingen Probleme haben) ;
Also wenn man an andere Technische Geräte kommt kann man davon ausgehen das man ein unangenehmes Surren oder Rauschen im Ohr hat, das lässt sich einfach beheben indem man einfach ein paar schritte zur seite geht und sich von dem Gerät entfernt (z.B ein Router oder so) bis das Geräusch verschwunden ist.
Ein anderer nachteil ist, das andere Leute die Musik, die man hört auch hört. Das ist zwar nur wenn man mit sehr hoher Lautstärke hört., manche Leute stört das ziemlich.

Die Leute die damit ein problem haben, das andere Leute das hören könnten was man hört, sollten einfach bei den schlichten plug-in Kopfhörern bleiben (die brauchen dann keine Batterien, ABER haben dann auch keinen verstärker!)

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 12:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • mausi1972

    09.10.2014, 08:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • citycrush

    08.10.2014, 21:25 Uhr von citycrush
    Bewertung: hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG :)

  • MarkusP.

    08.10.2014, 20:15 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus