Lässig Casual Messenger Bag Testbericht

Laessig-casual-messenger-bag
ab 39,71
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lisa_testet

Einfach nur lässig...

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Design, Wechselcover, Stauraum

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo,

hier möchte ich über meine ständige Begleiterin, die LÄSSIG Messenger Bag, berichten. Ich bin von dieser Tasche einfach nur begeistert und habe sie ständig dabei. Es war Liebe auf den ersten Blick! Sie hat mich sowohl in Bezug auf Funktionalität als auch Design überzeugt. Diese Wickeltasche ist in sehr vielen verschiedenen Farben erhältlich und somit lässt sich zu jedem Kinderwagen das passende Teil finden. Und damit es auf Dauer nicht zu fad wird kann man die Klappe ganz einfach auswechseln. Es gibt Wechselcover in verschiedenen Designs zu kaufen, um dadurch ist es möglich der Tasche ganz einfach ein neues Aussehen zu verleihen.

Und nun zur Funktionalität: Die Wickeltasche verfügt über ein großes Hauptfach und zahlreiche kleinere Innenfächer, die einfach genial aufgeteilt sind. Die Messengerbag ist ein wahres Raumwunder. Windeln, Feuchttücher, Wechselwäsche und jede Menge Krimskrams finden darin Platz. Die Tasche bietet eine abwischbare Wickelunterlage, damit das Baby überall hygienisch sauber. gewickelt werden kann wie zu Hause. Für das Verstauen schmutziger, nasser Wäsche bietet sich ein wasserdichtes Fach an.

Ein isolierter Flaschenhalter, zum Warmhalten von Fläschchen, sowie ein herausnehmbarer Gläschenhalter gehören ebenfalls zur Ausstattung dieser Wickeltasche.

Die Tasche kann durch spezielle Befestigungsvorrichtungen am Kinderwagen befestigt werden oder mit dem breiten, verstellbaren Schultergurt direkt über der Schulter getragen werden.

Der Preis ist, finde ich, völlig in Ordnung. Mittlerweile kriegt man die Tasche im Durchschnitt um die 60 bis 65 Euro und die ist jeden Cent wert! Es gibt eine Reihe teurerer Taschen, die mit der Qualität einer LÄSSIG nicht mithalten können.

TIPP: Ich würde zum Kauf einer Messenger Bag in dünkleren Farben raten, weil sie doch überall abgelegt wird und mit der Zeit schmutzig wird. Meine Tasche ist in einem hellen Beigeton und es lassen sich nicht alle Flecken vollständig entfernen, weil sie nicht gewaschen werden kann.

Fazit: Super Preis-Qualitäts-Verhältnis und angenehmer Tragecomfort

34 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    20.12.2011, 12:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    .Allerbesten Gruß *~*

  • campino

    21.10.2011, 02:14 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.10.2011, 14:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • goat

    17.10.2011, 11:01 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich über Gegenlesungen von Dir freuen.

  • morla

    17.10.2011, 01:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    17.10.2011, 01:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Katja

  • lucky1965

    17.10.2011, 00:48 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht nicht schlecht aus - aber meine Farbe wäre schwarz! LG immomaus65