Artdeco Skin Yoga Face Oxyvital Hydra Mousse Testbericht

Artdeco-skin-yoga-face-oxyvital-hydra-mousse
ab 13,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Oechermama2006

zärtliche Versuchung für die Haut!

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

sehr erfrischend, zieht schnell ein, passt für jeden Hauttyp, sogar als Nachtpflege auch möglich

Kontra:

habe nichts dagegen anzuwenden.

Empfehlung:

Ja

ich benutze Artdeco Produkte schon seit langer Zeit, hin und wieder habe ich verschiedene Gesichtscremes probiert, vor allem Cremes die schell einziehen und als Make-up Grundlage passen. Ich muss sagen, dieser Art von Gesichtscreme von Artdeco habe ich überhaupt zum ersten Mal probiert und war von Anfang an sehr begeistert. Man kennt ja das Problem, gerade bei der Mischaut, dass gewisse Stellen im Gesicht innerhalb des Tages schnell nachfetten. Mit Auftragen von diesem Mousse habe ich das Problem zwar nicht ganz weg aber zumindest glänzt meine Haut nicht so sehr wie vorher. Die Menge ist sehr ergiebig und die Mousse zieht sich sofort in die Haut ein.Die Creme erinnert in ihrer aufgeschlagenen Konsistenz tatsächlich an Vanille- oder Schokoladenmousse. Im Tiegel sind 50 ml enthalten, ein Spatel zum hygienischen Entnehmen der Creme ist dabei. Es hinterlässt ein sehr angenehmen Geruch und verträgt sich auch sehr gut. Die Menge ist sehr ergiebig und bei der Größe der Tube liegt der Preis für mich auch in Ordnung. Da es meine erste Tube bin ich gespannt, für wie lange es ausreicht, da mein Mann greift mal ab und zu auch zu meinen Produkten. Und die Verträglichkeit ist auch ein sehr wichtiger Punkt dabei, es zieht sofort ein und riecht sehr angenehm. Die darin enthaltene Kombucha- und Shiitake-Extrakte verleihen der Creme etwas hell grüne Farbe. Die Artdeco Skin Yoga Reihe, zu der auch diese Mousse gehört, habe ich sowohl bei Douglas (ausgewählte Filialen und online) sowie im örtlichen Kaufhof gesehen. Der Preis liegt bei 16,80 Euro für 50 ml.

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • bella.17@live.de

    29.01.2013, 14:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle Schaust du auch mal bei mir rein?

  • monagirl

    29.01.2013, 14:11 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Gegenlesung wäre schön

  • mausi1972

    29.01.2013, 13:32 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Marion

  • katjafranke

    29.01.2013, 12:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht LG KATJA Würde mich freuen über deine Gegenlesung.

  • XXLALF

    29.01.2013, 12:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe grüße

  • Janne0033

    29.01.2013, 12:33 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht kurz und einfach