Teppich grün Testbericht

Teppich-gruen
Mein-gruener-teppich-unter-dem-couchtischMein-gruener-teppich-unter-dem-couchtischMein-gruener-teppich-unter-dem-couchtisch
Abbildung beispielhaft
ab 52,10
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Robustheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pia01

Super Bequem

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Robustheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

Farbe
weich

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte einen Teppich in meinem Zimmer damit der Boden nicht so leer aussieht und ich mich ab und zu bequem auf den Boden setzen kann. Außerdem liebe ich die Farbe grün und so durfte ein grüner Teppich in meinem Zimmer auch nicht fehlen.

Diesen Teppich hab ich von Ikea. Es gibt ihn in 3 Größen: 80x80cm, 133x195cm und 160x230cm.
Ich habe die Größe 133x195cm.

Design

Das Design gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist recht knallig und sehr schön. Durch die vielen Fäden die am Teppich festgenäht sind und ihm sein Aussehen verleihen sie er sehr bequem aus und er ist auch sehr bequem.

Qualität & Verarbeitung

Mir gefällt die Qualität und Verarbeitung sehr gut. Man hat nicht andauernd Fussel in der Hand und an der Kleidung kleben. Außerdem sind die Fäden sehr weich und bequem.

Reinigung & Pflege

Die Reinigung ist unkompliziert. Man kann mit dem Staubsauger gut den Teppich saugen und säubern.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde den Teppich sehr schön. Die Farbe ist echt super und passt sehr gut in mein Zimmer. Außerdem ist er sehr bequem und es ist nicht schwer ihn gut zu reinigen.Man sollte nur auf kleine Gegenstände aufpassen die können nämlich leicht im Teppich verschwinden.


Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen
Liebe Grüße Pia (:

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Modelunatic

    17.08.2014, 20:57 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • BoxerRocko

    25.03.2014, 12:47 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    24.03.2014, 20:32 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)

  • Lale

    24.03.2014, 14:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    24.03.2014, 13:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • katjafranke

    24.03.2014, 12:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA. Deine Gegenlesungen sind immer willkommen

  • anonym

    24.03.2014, 12:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.