Jimmy Choo Eau de Parfum Testbericht

ab 35,67
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  lang
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Viel zu blumig und zu intensiv

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  blumig

Pro:

blumig

Kontra:

zu blumig

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

in der letzten Douglas Box lag dieses Produkt gratis mit als Maxi-Probe dabei:

== Jimmy Choo Eau de Toilette (EdP) ==

Duftnote: blumig

.

== Herstellerbeschreibung: ==

Jimmy Choo Eau de Toilette ist ein zärtlich-koketter Fashionduft, der mit fruchtigen und blumig-frischen Noten verzaubert. In der Kopfnote vereinen sich frische Birne und anziehender Ingwer. Sanfte Rosen-Akkorde und wilde Orchidee entfalten sich im Herzen. Die Holztöne in der Basis verleihen dem Duft eine kokette Note, die ihn unvergesslich macht.

.

== Preis: ==

* Flakon mit 40 ml: ... ... ... 49,00 Euro
* Flakon mit 60 ml: ... ... ... 69,00 Euro
* Flakon mit 100 ml: ... ... ... 93,00 Euro

zum Bsp. bei douglas.de. Ich habe ein kleineres Miniatur-Fläschlein bekommen mit etwa 5 ml Inhalt.

.


== Hersteller/ Kontakt: ==

Parfums Jimmy Choo
Inter Parfums
Rond-Point des Champs-Elysées
75008 Paris/ France

.

== Meine Erfahrungen: ==

Die größeren Flaschen haben einen Zerstäuber, meine kleine Flasche einfach nur eine Öffnung zur Entnahme des Duftes. Vom Duft her ist der Geruch sehr sehr intensiv blumig. Mir fast schon ein wenig zu schwer. Ich mag immer Sommer eher frische und leichte Düfte, im Winter dann keine blumigen.

Der Flakon sieht recht edel aus: Facettenreich wie ein Diamant geschliffen mit eckigem Verschlußdeckel. Die Flasche ist durchsichtig, so kann man sehen, wieviel Rest des Duftes noch vorhanden ist.

Ich trage Düfte immer auf den pulsierenden Körperteilen auf, wie Armbeuge, Handgelenk oder hinter den Ohrläppchen. Durch die Wärme des durchlaufenden Blutes wird der Duft noch intensiver und langanhaltender.

Wer´s mag, der kann den Duft auch auf die Haare geben und beim Fönen durch die Hitze im Haar verteilen. Da es nicht mein Lieblingsduft ist, lasse ich das, sonst riecht es noch mehr.

Aprops langanhaltend und intensiv: Also intensiv ist der Duft ja sowieso, etwas schwer und langanhaltend ist er etwa einen halebn Tag lang.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, zumindest habe ich keinerlei Hautreizungen oder Allergien auf dieses Produkt bekommen.

Ich hatte auch das EdT von meiner Schwester geschenkt bekommen und nun auch noch das EdP gratis in meiner BoB gehabt

.

== Fazit: ==

Der Duft ist okay und einem geschenkten Gaul, schaut man nicht .... ihr wißt schon, aber kaufen würde ich mir diesen Duft nicht, da er mir zu blumig und zu intensiv und schwer ist.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969 (auch für andere Plattformen)

36 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    12.09.2012, 22:51 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    12.09.2012, 21:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt...........