Heidi Klum Shine - Eau de Toilette Testbericht

Heidi-klum-shine-eau-de-toilette
ab 14,38
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Erfahrungsbericht von hdfd95

Parfum Heidi Klum Shine

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Werbung
  • Duftnote:  elegant

Pro:

Aussehen,Geruch.Preis,hält lange an

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Shine von Heidi Klum

Welche Größe kann man erhalten?

15 ml kosten um die 15 Euro
30 ml kosten um die 25 Euro
50 ml kosten um die 33 Euro.

Ich habe mir die mittlere Flasche mit den 30 ml gekauft.

Was sagt der Hersteller?

Als temperamentvolle Verschmelzung blumiger und orientalischer Noten bringt Shine Heidi Klums sprudelnden Optimismus und ihre sanfte Sinnlichkeit perfekt zum Ausdruck. Das strahlende Dufterlebnis wird von saftig-frischen Mandarinen- und Birnen-Aromen eröffnet und weckt die Sinne mit einer würzigen Nuance aus rosa Pfeffer. Es folgt ein wundervoll feminines Bouquet aus erlesener Mimose, Maiglöckchen und Sonnenblumen, das pure Lebensfreude ausstrahlt. Die Basisnote mit ihrer warmen Komposition aus Vanille, Tonkabohne und Moschus wirkt verführerisch und sinnlich. Shine tragen heißt, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Fruchtig-blumig, mit einer sinnlichen Note:
Kopf: Mandarine, Williamsbirne, roter Pfeffer
Herz: Mimose, Maiglöckchen, Sonnenblume
Basis: Vanille, Tonkabohne, Moschus

Mich hat das Aussehen sofort angesprochen. Die Flasche ist sehr modern und edel gestaltet. Aber dennoch finde ich das der Flakon schlicht aussieht. Das Glas ist Oval und der Verschluß ist in Gold gehalten.

Ich brauche von dieses edT zwei kleinen Spritzer. Am Anfang riecht das Parfum sehr stark und einige Minuten später ist der Duft komplett entfaltet. Es duftet herrlich blumig und frisch mit einem Hauch nach Vanille. Der Duft bleibt sehr lange an
meiner Haut, so das ich mittags nicht noch mal nach sprühen muss. Der Duft ist nachmittags immer noch sehr intensiv, aber nicht aufdringlich.

Ich nutze dieses Parfum im Alltag. Ich trage dieses Parfum aber auch für elegantere Situationen , da er sehr edel riecht.

Da man nur sehr wenig von dieses edT benötigt, komme ich auch lange mit den 30 ml hin.

Ich mag diesen Duft sehr gerne und werde mir sicherlich noch ein weiteres Fläschen kaufen oder schenken lassen. Deswegen vergebe ich auch 5 volle Punkte und eine klare Kaufempfehlung.

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Miraculix1967

    01.05.2012, 00:14 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tanz in den Mai wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • anonym

    30.04.2012, 14:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • nbachmann1986

    30.04.2012, 11:46 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.04.2012, 08:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone , freue mich über Gegenlesungen

  • morla

    30.04.2012, 01:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    29.04.2012, 23:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von der Katja...