Billy Boy Fun Energy Drink Testbericht

ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Motorrad_Rolfi

Einfach mega lecker!

Pro:

Geschmack, design, kostenloses Kondom

Kontra:

Gibt es nicht überall

Empfehlung:

Ja

Hi zusammen!

Ich bin ja ein absoluter Fan von Energy Drinks aller Sorten! Als ich dann letztens in unserem Supermark HIT im Ort den Energy Drink von Billy Boy entdeckt hatte, war ich sehr interessiert und habe ihn mir gekauft.

Ganz nett fand ich auch, dass ein Kondom mit dabei war. Ich war echt gespannt, wie er wohl schmeckt!!

Verpackung

Die Dose ist schwarz und oben ist fett „BILLY BOY“ abgebildet. In der Mitte ist ein grünes Stand-By Symbol abgebildet. Rechts unten ist das Markenzeichen, der kleine Billy Boy zu finden. Das Kondom ist mit einer Folie am oberen Rand der Dose angebracht. In der Papierverpackung ist das Kondom enthalten.

Das Kondom ist schwarz und aus Naturkautschuklatex und hat einen Feuchtfilm. Ich persönlich finde den Geruch von Billy Boy Kondomen sehr angenehm.

Der Geschmack des Energy Drinks ist sehr sehr lecker! Ich war wirklich überrascht. Ich dachte, er wäre sehr süß, aber er schmeckt richtig lecker. Man kann ihn geschmacklich ganz gut mit dem original Red Bull vergleichen.
Das Kondom habe ich auch schon benutzt und es hält sehr sicher und man spürt es kaum.

Verkaufsstelle

Ich habe die Dose Billy Boy Energy Drink bei HIT MARKT in Idstein gekauft. Dort hat die Dose ca. 1,50 Euro gekostet. Finde ich für den Preis echt super. Leider habe ich dir Dose noch nicht überall gesehen und würde mir das Getränk viel öfter kaufen. Ich bin ja nicht immer im HIT Markt.

Bestandteile

Koffein
Taurin
Vitamin B6
Biotin

FAZIT

Ich habe mir jetzt schon mehrere Dosen gekauft, weil ich es echt super lecker finde. Und es ist eine super alternative zu dem teuren Red Bull! Ich hoffe den Energy Drink wird es noch eine Weile geben. Weiß nämlich nicht, ob es sich nur um eine Aktion handelt. Ach ja, wach und sexy macht er auch!!! Haha Ach und zum Mischen eignet er sich auch sehr gut!

18 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    26.03.2012, 23:04 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend Br. 1 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    25.03.2012, 21:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA