Billy Boy Fun Energy Drink Testbericht

ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von FrauKathrin

Dann kann’s ja los gehen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Geschmack, Wirkung, kostenloses Kondom dabei

Kontra:

nicht überall erhältlich

Empfehlung:

Ja

___!!!p Guten Tag ihr Alle
Nun schaffe ich es endlich meinen ersten Bericht zu schreiben und werde euch hier von einer ziemlich neuen und irgendwie ein bisschen verrückten Errungenschaft Berichten: es wird sich im folgenden Bericht um den Energy Drink von Billy Boy handeln.
Wahrscheinlich denkt ihr erst mal das Gleiche wie ich: Billy Boy und Getränke? Ich war zunächst erstaunt weil ich zwar immer Billy Boy Kondome nutze aber nicht wusste dass es davon auch einen Energy Drink gibt. Gibt es aber! Zwar nicht überall, aber doch an vielen Tankstellen und auch im Internet. Für 2 Euro kann man eine Dose mit 250 ml ergattern und das ist im Vergleich zu anderen Energy Drinks ein guter Preis, denn dafür bekommt eine wirklich stylische Dose und einen ziemlich guten Geschmack.

Anlass

Wahrscheinlich ist es nun erst mal wichtig zu erwähnen in welchen Momenten ich zum Energy Drink Trinker werde. Natürlich immer dann wenn ich müde bin oder das Gefühl hab schlapp machen zu können. Besonders wenn es spät abends noch auf Parties gehen soll, habe ich oft das Gefühl vorher noch ein bisschen Koffein zu brauchen. Nach Kaffe ist mir dann allerdings nie zu Mute, weil das für mich einfach nicht zum trinken und feiern passt. Also greife ich zu Energy Drinks. Manchmal auch gemixt mit anderen Getränken oder einfach so – pur.

Die Dose

Der Billy Boy Energy Drink wird in einer schwarzen Dose mit einem neongrünen On-Button darauf verkauft. Ich finde, dass das Design sehr gelungen ist und man den Drink direkt mit Billy Boy assoziiert. Das hat irgendwie was freches, denn es ist ja kein Kondom sondern einfach nur ein Getränk. Der Verschluss der Dose lässt sich sehr leicht öffnen und dabei zischt es dann etwas.

Das Getränk
Obwohl der Billy Boy Energy Drink relativ neutral riecht, ist der Geschmack ziemlich intensiv und wirklich lecker. Er schmeckt gerade genug süß aber nicht zu süß. Außerdem würde ich sagen dass sein Geschmack frisch und belebend ist. Diese belebende Wirkung hat er dann auch durch seine Inhaltsstoffe auf mich. Nachdem ich eine Dose getrunken habe, bin ich wieder hellwach und habe nicht mehr mit der Müdigkeit zu kämpfen wie davor. Er wirklich also genauso wie er wirken soll und ich bin danach fast ein neuer Mensch!

Inhaltsstoffe

Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Aroma Koffein, Taurin (30mg/100ml = 0,03%), Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotin, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.

Meine Empfehlung
Ich werte den Billy Boy Energy Drink mit 5 Sternen und empfehle für Momente in denen man etwas Leckeres trinken möchte und aus einem Müdigkeitsloch emporsteigen will!

15 Bewertungen, 8 Kommentare

  • XXLALF

    03.12.2012, 21:37 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • katjafranke

    03.12.2012, 13:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn KATJA

  • kabel_rinchen_binder

    03.12.2012, 10:30 Uhr von kabel_rinchen_binder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg;)

  • monagirl

    03.12.2012, 10:15 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet lg Mona

  • anonym

    03.12.2012, 08:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht

  • Ringer93

    03.12.2012, 08:32 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen start in die Woche =)

  • Lastsummergirl

    03.12.2012, 08:31 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr nett geschrieben. LG

  • bella.17@live.de

    03.12.2012, 08:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Annabelle