Sony NWZ-S764 Testbericht

Sony-nwz-s764
ab 78,90
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von opferkeks

Sony NWZ-S764 einfacher genialer MP3 Player

5
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey Ho und guten Tag :)

Ich erzähl euch hier mal ein wenig ueber den MP3 Player von Sony und zwar über das Model NWZ-S764..

Ein nicht leicht merkender Name aber darum geht es in der Bewertung auch nicht.

Ich erzähle dazu noch das ich bisher was NUR mp3 Player angeht immer das simpelste und billigste hatte was es gibt wo es sich zu 80% um werbegeschenke gehandelt hat =)...

ansonsten nutze ich hauptsächlich den MP3 Player meines Handys oder ähnlichen.

Dennoch wollte ich einen vernünftigen MP3 Player besitzen ohne auf mein Handy angewiesen zu sein und entschied mich fuer dieses Model mit dem ich bisher auch mehr als zufrieden bin.

Der Mp3 Player von Sony ist sehr elegant und vom design her qualitativ gut.Er hat eine hübsche Metallhülle was nicht nur das Optische hervorhebt sondern auch für die Stabilität spricht.

Die mitgelieferten Kopfhörer sind schön leicht und von der Klangqualität echt spitze! Sie belegten bei einem Audiotest Platz 2 direkt hinter den Ipod touch Kopfhörern.

Die Bässe des Kopfhörers sind echt Klangvoll und stark. auf keinen Fall übertrieben aber einfach satt und stark!!

Die inidviduellen Einstellungen die man Manuell im Gerät selber vornehmen kann lassen keinen Vorstellungen zu wünschen übrig.

Viel Bass höhen tiefen ect. ...

Die Gesamtbedienung vom Gerät ist echt einfach gestaltet und lässt einem schnell einen überblick von dem Gerät und den Funktionen haben.

Echt enorm überzeugt hat mich der Mp3 Player von Sony hier mit der extrem enormen Akkulaufzeit!!

Ich kann ihn teilweise 2 Wochen benutzen und muss ihn nur sehr selten aufladen( tägliche nutzung etwa 2-3 Stunden)

Das Beste kommt wie immer zum Schluss:

Der Preis. Denn der S764 ist aktuell schon für günstige 100 € zu bekommen (wenn man ein wenig vergleicht ).

Für diesen Preis bekommt man einen hammer Mp3 Player mit 8GB internen Speicher.Dazu ein sehr gutes Klangbild
echt sehr vernünftigen Kopfhörern und einer easy Bedienung wo man gut auf das Begleitheft verzichten kann.

Das alles in einem hübschen metallgehäuse und einem schicken Display.

Was Das Preis - Leistungs verhältniss angeht ist dieser Mp3 Player eine klare Kaufempfehlung
denn man kann quasi nichts falsch machen =)

An dieser stelle LG

Der Keks

59 Bewertungen, 9 Kommentare

  • pidimaus2

    16.03.2012, 13:15 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß pidimaus

  • pinna

    29.02.2012, 14:13 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...lg..

  • frankensteins

    22.01.2012, 18:21 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    bisschen arg knapp, aber ..........na ua

  • cleo1

    08.01.2012, 13:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, freue mich immer sehr über Gegenlesungen. cleo1

  • anonym

    08.01.2012, 12:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111

  • ronald65

    08.01.2012, 08:36 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • katjafranke

    08.01.2012, 00:18 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Miraculix1967

    07.01.2012, 20:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und lieben Gruß Nr. 3 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    07.01.2012, 19:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes, sonniges WE:-))