Bellasol Devonport Beistellhocker Testbericht

Bellasol-devonport-beistellhocker
Abbildung beispielhaft
ab 116,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von meerifan1

Fast zu schade für draussen

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

haltbar, ideal zum zweckentfremden:-)), sehr stabil

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein wenig erstaunt war ich ja, als ich hier gesehen habe, das der

Bellasol Devonport Beistellhocker
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_


Als Gartenmöbel deklariert ist, denn wir haben den ganz normal in einem möbelhaus gekauft, auch nicht für den hier ausgelobten preis, sondern für nur 39Euro.




Maße:
**********
Breite 50cm
Tiefe 50cm
Höhe 44cm



Meine Meinung:
******************

Von vornherein wollte ich den fürs Wohnzimmer dazu, ich wär jetzt auch nicht auf den Gedanken gekommen, den draussen zu lagern, aber na gut, wenn das auch geht, kann es sein das ich ihn doch nochmal irgendwann zweckentfremde, dafür müsste aber der Sommer erst nochmal richtig wiederkommen.


Der Hocker selbst ist eher klein, man kann darauf sitzen, das mache wir aber nur bei Besuch und wenn es halt mal enger dann wird, sonst dient er eher neben der Couch als Ablage für Zeitung und Fernbedienung.
Abgesehen davon schiebt der Kleine den immer vor das Fenster, wenn er rausschauen will, dann stellt er sich da eben drauf, sonst sieht er ja nichts.


Das alles hält der problemlos aus, allerdings habe ich immer Bedenken, wenn ich den feucht abwische, denn hinterher ist der Lappen richtig braun, nicht vor Dreck versteht sich, sondern irgendwie löst sich da was wachsartiges, da man das aber immer noch nicht sehen kann, ist es ok, aber ewig wird das auch nicht so sein, deswegen behalte ich dafür auch einen Stern.
Die Beine sind aus Holz, zwar sieht man nur die Füße, aber bisher haben die auch noch nichts abbekommen.


Unter die Füße haben wir sicherheitshalber Filzgleiter geklebt, damit der Holzboden geschont wird, mehr wegen dem kleinen, der schiebt den ja zum Fenster, ist ihm zum tragen dann doch zu schwer.
Lediglich die Katze meint gelegentlich, das ganze Ding als Kratzbaum nutzen zu müssen, aber das traut sie sich nur wenn keiner im Raum ist und das hält der Hocker auch aus, aber sicher nicht ewig, aber da kann er ja nichts für.


Sitzen kann man darauf schon mal eine Zeit, bequem ist das aber nicht, der ist nur als Beinablage geeignet und wohl auch eher dafür gedacht.
Wir haben ihn ja zum Beistelltisch zweckentfremdet, was ich nun erst gemerkt habe, gelegentlich kommt er zu seiner Bestimmung, auf jeden Fall ist er sehr stabil und so bekommt er ach vier Sterne und eine Empfehlung.

53 Bewertungen, 10 Kommentare

  • mima007

    10.09.2011, 10:56 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • paula2

    09.09.2011, 16:16 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    09.09.2011, 15:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Dana16w

    09.09.2011, 05:01 Uhr von Dana16w
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

  • morla

    08.09.2011, 14:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    08.09.2011, 13:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest. LG

  • furthy

    08.09.2011, 12:33 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht

  • katjafranke

    08.09.2011, 11:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • titus01

    08.09.2011, 11:04 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenelesungen freue ich mich immer!

  • sigrid9979

    08.09.2011, 09:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi