Apple iPhone 4S 16GB Bewertung

ab 71,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von AndreFocus

AndreFocus sagt zu Apple iPhone 4S 16GB

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
So nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich finde das Iphone4 ist das beste Handy was es gibt, hier stimmt einfach alles, das Aussehen und die Verarbeitung ist top, die Bedienung ist top man brauch sich nicht stundenlang durch irgendwelche Anleitungen durchlesen (ich kenn das aus Erfahrung ich hatte ja schon so gut wie jedes Handy von Nokia, Siemens, Medion bis hin zu Sony Ericcson und Samsung).

Man merkt einfach das man etwas wertiges in der Hand hat, das Display ist bis jetzt auch das beste was ich gesehen habe, es macht einfach Spass nebenbei ein bisschen im Internet zu surfen oder die zahlreichen Apps auszuprobieren.
Ich finde das Iphone ist die Nummer 1 unter den Smartphones, kein Handy kann da mithalten, allein schon wegen den Apps und so. Alle anderen Handys sind einfach billige Kopien und wenn ich sehe was es für Apps bei den anderen Handys gibt, da kommt mir doch die Wurst ;-)

Einziger Wermutstropfen ist eben das man es nicht wie andere Handys einfach mal an den PC als Wechseldatenträger anschließen kann und das man keine Dateien per Bluetooth an andere Handys schicken kann, aber dafür gibts ja sicherlich auch Apps und wenn man sich ein wenig mit ITunes beschäftigt ist das auch kein Problem mehr.
Mit dem Empfang hatte ich noch keine Probleme

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Herr_Tom

    17.05.2013, 14:13 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: hilfreich

    Gruß Thomas