Ray Ban RB 3025 Testbericht

Ray-ban-rb-3025
ab 110,42
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lotte25

Ray Ban

Pro:

Stil, Design, Preis, Qualität

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe yopi Leser und Mitglieder,

hiermit möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Label Ray Ban berichten. Ich liebe einfach die Kollektionen von diesem Label. Ich bin schon laaange Brillenträger und seit dem es Ray ban gibt bin ich Feuer und Flamme. Ich besitze insgesamt 3 Brillen und 2 Sonnenbrillen von Ray Ban. Somit zieren insgesamt 5 Modelle meine Brillenauswahl ;)

Die oben gezeigte Sonnenbrille habe ich mir im vergangenen Sommer zugelegt und ich trage sie auch wieder in diesem Sommer. Für mich zeichnet sich Ray Ban einfach durch sein Design und seinen zeitlosen Stil aus. Die Form ist zwar klassisch gehalten, gewinnt aber durch seine kleinen Details und Verarbeitung für mich an Überzeugung. Die Bügel sind sehr dünn und edel gehalten, aber absolut pflegeleicht. Mir ist die Brille (ich habe Kunststoffgläser in Sehstärke drin) bereits 2-3 mal heruntergefallen und es hat der Brille nichts ausgemacht. Da fällt mir auch immer wieder ein Stein vom Herzen, dass meine Schusseligkeit meine Brille noch nicht zerstört hat ;) Die Brille hat auch einen super Sitz, passt prima auf die Nasenflügel und man sieht einfach gut durch. Das gesamte Sonnenlicht wird abgefangen. Ich bin Fan von großen Gläsern und genau dieses Design finde ich bei Ray Ban immer wieder ;) Da die Brillen (hier Sonnenbrillen) von Ray Ban modisch und trendy sind, finde ich sie zudem erschwinglich. Andere großen Marken verlangen dafür schnell das doppelte und mehr.

Da ich leider an eine Sehstärke gebunden bin, kann ich mir diese Brille mit den Gläsern in der Sehstärke nur beim Optiker holen. Allerdings habe ich auch einige Freunde, die sich auch Brillen von Ray Ban zugelegt haben und die über Onlineshops bestellt haben. Dort gibt es oftmals tolle Modelle zu Outletpreisen.

Mein Fazit hierzu ist auf jeden Fall: eine topmodische Brille zu einen fairen und angemessenen Preis.

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    13.07.2012, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Noire

    12.07.2012, 18:57 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß die Noire. Freue mich auf deine Lesungen bei mir. :)

  • anonym

    12.07.2012, 16:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima dein bericht, lg willi

  • catmum68

    12.07.2012, 14:52 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • XXLALF

    12.07.2012, 14:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    12.07.2012, 13:31 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße