Clinique Moisture Surge Feuchtigkeitscreme Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
- Wirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von Elli04
Durst gelöscht.
Pro:
siehe Bericht
Kontra:
siehe Bericht
Empfehlung:
Ja
**Der Preis und der Kaufort:**
Diese Creme war nun ebenfalls in meinem Set, das ich unter www.clinique.de bestellt hatte, vertreten. Nochmals zur Erinnerung: Ich habe 9 Euro bezahlt für eine Tasche voll mit Moisture Surge Extended Thirst Relief 15 ml, Moisture Surge Thirsty Skin Relief Face Spray 30 ml, sowie die Augencreme mit 7ml Inhalt. Preislich kann man für dieses Set, mit dem ich ewig auskomme, wohl nichts negatives sagen.
Die Originalgröße dieser Creme beträgt sich auf 30 ml für 29,00 Euro.
**Der Hersteller:**
ESTÉE LAUDER COMPANIES GMBH
Division Clinique
Leopoldstraße 256
80807 München
**
Clinique Laboratories Dist.
New York
N.Y. 10022
www.clinique.de
**Die Inhaltsstoffe:**
Water, Cyclopentasiloxane, Butylene Glycol, Glycerin, Betula Alba Park Extract, Silybum Marianum Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Saccharomyces Lysate Extract, Sucrose, Alsoe Barbadensis Leaf Water, Trehalose, Hydroxethyl urea, Thermus Thermophillus Ferment, Sorbitol, Oleth-10, Tromethamne, Caffeine, Hydrogenated Lecithin, Sodium Hyalluronate, Tocopheryl Acetate, Palmitoyl Oligopeptide, Caprylyl Glycol, Dimethicone, Glyceryl Polymethacroylate, PEG-8, Ammonium Acryloyldimethyltaurate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Carbomer, Hexylene Glycol, Disoium EDTA, Phenoxethanol, Red 4
**Das Versprechen des Herstellers:**
„Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.“
(Quelle: www.clinique.de)
**Meine Erfahrungen:**
Es geht wieder los. Morgens und abends verwende ich diese Creme, und ich habe keine zusätzliche Nachtcreme, warum auch? Ich reinige das Gesicht mit der Seife von Clinique und dann folgt das Gesichtswasser. Das Gesicht ist jetzt wirklich super sauber und dann trage ich die Augencreme auf.
Wir schrauben den Tiegel der Creme auf und sie sieht genauso aus, wie die Augencreme, also rosa-aprikot und sie duftet auch gleich minimal, dezent und mild, aber die Konsistenz ist etwas anders und ich würde sagen, dass diese Creme etwas dünner in der Konsistenz ist, als die Augencreme.
Auch diese Creme verwende ich nun seit 14 Tagen und ich kann gleich sagen, auch hier ist die Hautverträglichkeit einfach hervorragend. Ich trage die Creme nun dünn auf die Haut auf und die wird sofort “eingesaugt” ist schon nach wenigen Sekunden vollständig in die Haut eingezogen. Ich finde auch, dass meine Haut nun nicht nur ausreichend Feuchtigkeit erhalten hat, sie wirkt entspannter und die Gesichtszüge sind feiner und weicher geworden. Die Linien auf meiner Haut haben sich wirklich verfeinert und man strahlt richtig, fühlt sich wohl in seiner Haut, vor allem aber gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Die Haut spannt nicht mehr und man sieht auch keine trockene Hautstellen, einfach super und ich bin immer noch begeistert. Auch hier würde man wohl wieder sagen, die ist zu teuer, aber ich finde den Preis gerechtfertigt und diese Creme ist so ergiebig, da komme ich ewig mit aus, also gibt es auch hier wieder eine klare Kaufempfehlung und die volle Punktzahl.
38 Bewertungen, 8 Kommentare
-
12.12.2011, 11:29 Uhr von mima007
Bewertung: sehr hilfreichViele Gruesse, mima007
-
12.12.2011, 10:14 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichIch wünsche eine schöne Vorweihnachts-Zeit..
-
11.12.2011, 23:39 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß *~*
-
11.12.2011, 22:20 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichlg. ^^^^^^^^^^^^^^petra
-
11.12.2011, 22:17 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichSchönen 3. Adventssonntag wünsche ich! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
11.12.2011, 17:52 Uhr von austin77
Bewertung: sehr hilfreicheinen schönen 3. Advent wünsche ich dir
-
11.12.2011, 16:40 Uhr von Dennus
Bewertung: sehr hilfreichGanz liebe Grüße von mir & einen schönen 3. Advent :-)!
-
11.12.2011, 15:28 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichViele liebe Grüße. KATJA
Bewerten / Kommentar schreiben