Balea After Sun 2in1 Shampoo + Spülung Testbericht

Balea-after-sun-2in1-shampoo-spuelung
ab 8,21
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Tonga1

Balea After Sun 2in1 Shampoo

2
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Nein

************************************************** **********

Balea After Sun 2in1 Shampoo

************************************************* ***********



Der Hersteller :

Dm-drogerie markt
Carl-Metz Straße 1
Deutschland 76185 Karlsruhe


Die Inhaltsstoffe :

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PANTHENOL, CITRIC ACID, PEG-4 DISTEARYL ETHER, PARFUM, SODIUM BENZOATE, POLYAMIDE-2, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, DISTEARYL ETHER, POTASSIUM SORBATE, PERSEA GRATISSIMA, LINALOOL, DICAPRYLYL ETHER, CITRONELLOL, PHENOXYETHANOL


Herstellerversprechen:

* Das Schutzsystem Solamar beugt Haarschäden durch UV - Strahlung vor
* Versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit
* Unterstützt Glanz und Geschmeidigkeit des Haares
* dermatologisch bestätigt, ph-hautneutral


Zum Produkt :

Balea ist eine Eigenmarke von DM und so kann man dieses Produkt nur bei Budni oder DM käuflich erwerben.
Das Produkt befindet sich in einer Tube welche einen Preis von 1,45 Euro hat und 250 ml beinhaltet.


Meine Meinung :

Ich habe mir das Produkt für den Sommer erworben weil man darf auch die Haare nicht vergessen wenn man an den UV Schutz denkt.
Aber leider konnte ich mich das Produkt nicht wirklich überzeugen.

Erstmal möchte ich sagen das die Konsistenz des Produktes hervorragend ist. Das Shampoo ist perlmuttfarbig und lässt sich problemlos ins Haar einmassieren.
Es duftet nach Pfirsich, sehr fruchtig. Mir persönlich duftet es aber zu künstlich. So richtig zusagen tut mir der Duft nicht.

Jetzt aber zum wichtigsten Punkt. Und zwar die Haarpflege. Ich finde das Shampoo nicht überzeugend. Die Haare sind nach der Wäsche leicht strohig und nicht so geschmeidig wie ich es von anderen Shampoos kenne. Vor allen nicht wenn man es an Tagen anwendet wo es besonders heiss war. Von der extra Pflege für Haare ist hier nicht viel zu spüren. das Haar ist schwer kämmbar und wie gesagt es ist einfach strohig.


Von daher gibt es hier auch nur einen Stern. Ich werde es nie wieder kaufen und kann es auch nicht weiter empfehlen.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erschien auch auf Ciao und Dooyoo.

36 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Matze081

    26.06.2012, 08:57 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)

  • nadjasturm

    22.06.2012, 16:59 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • XXLALF

    21.06.2012, 20:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß

  • morla

    20.06.2012, 16:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lucky130

    20.06.2012, 13:36 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin von der Marke leider nicht überzeugt!

  • uhlig_simone@t-online.de

    20.06.2012, 11:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • katjafranke

    20.06.2012, 01:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Katja