Burberry Body - Eau de Parfum Testbericht

Burberry-body-eau-de-parfum
ab 32,01
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preiswert
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

BODY - Für besondere Anlässe

4
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser,

nun folgt nochmal ein Bericht über ein Eau de Parfum, was ich vor kurzem entdeckt habe. Als ich mir ein anderes Parfum bei Douglas bestellt habe, konnte ich mir noch zwei Proben aussuchen, wovon es sich bei einer um Burberry Body handelt.

Zur Beschreibung, auf der Herstellerseite

### Allgemeines ###

,, Eine tiefe und intensive Konzentration des Burberry Body Eau de Parfum für einen reichhaltigen und lang anhaltenden Duft - Kopfnoten von grünem Wermut, erlesenem Pfirsich und edler Freesie - Florale Herznoten von natürlichem Rosenabsolut und Iris vermischt mit warmem Sandelholz - Sinnliche Basisnoten von holzigem Cashmeran, cremig-zarter Vanille, verführerischer Ambra und Moschus. "

### Preis ###

80 € für 60 ml

Made in France


### Meine Meinung ###

Erst mal bin ich froh, dass ich dieses Parfum nur als Probe habe und nicht den vollen Preis für 60 ml zahlen muss. Das ist doch ganz schön viel. Ich glaube 80 € würde ich niemals für ein Parfum ausgeben, so gut es auch riechen sollte.
Ich mag den Geruch des Parfums. Es riecht blumig, erfrischend und zugleich auch elegant. Ja, man hat das Gefühl, dass man sich für dieses Parfum richtig schick machen muss. Es ist kein alltäglicher Geruch. Ich würde es höchstens zu besonderen Veranstaltungen tragen und / oder besonders abends. Für die Arbeit ist es dann doch zu viel.
Mir ist auch sofort diese Pfirsichnote aufgefallen und ich rieche Pfirsich sehr gerne. Das hat so etwas natürliches und auch zartes und ja, irgendwie wirkt es auch elegant. Ich habe nur ein 2 ml Pröbchen erhalten, aber dies reicht auch für längere Zeit aus, da man wirklich nur einmal sprühen muss, Eau de Parfum ist immer etwas intensiver. Deshalb wahrscheinlich auch der Preis.

Ich kann dieses Parfum mit dem sehr ansprechenden Namen 'Body' von Burberry jeder Frau empfehlen, die sich elegant fühlen und kleiden möchte. Für besondere Gelegenheiten einfach ein toller Geruch!

Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen!

92 Bewertungen, 14 Kommentare

  • pady

    31.03.2013, 18:54 Uhr von pady
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Vannegirl

    23.10.2012, 14:39 Uhr von Vannegirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    wunderbar lg vanessa

  • Gute_Fee_2012

    22.10.2012, 19:47 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: besonders wertvoll

    *bw* Sonnige Grüße aus Solingen

  • Schoolreaper

    21.10.2012, 13:26 Uhr von Schoolreaper
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesugen

  • Matze081

    21.10.2012, 13:07 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)

  • mu4you

    21.10.2012, 12:56 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • anonym

    12.10.2012, 20:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • alfonsfreimut

    11.10.2012, 16:50 Uhr von alfonsfreimut
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! LG

  • Miraculix1967

    11.10.2012, 15:13 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    11.10.2012, 14:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet...Lg Sigi

  • morla

    11.10.2012, 04:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    11.10.2012, 01:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    11.10.2012, 00:36 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    10.10.2012, 21:44 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA