Jil Sander Sport For Women - Set Testbericht

Jil-sander-sport-for-women-set
ab 20,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von slodka_czarodziejka

Eine leichte Briese für die elegant- sportliche Lady- genau richtiger Geschenk zum Valentinstag

Pro:

leichte, angenehme Duftnote die nicht nur für sportliche Ladys ist, eine elegante Dame kommt auch damit gut klar.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

JIL SANDER

SPORT for women





Hersteller: Jil Sander

www.jilsander.de



Inhalt: 30 ml Eau de Toilette Spray + 50 ml Duschbad


Preis: ~ 27,10 € bei ebay.de



Duftnoten: Blumig, Fruchtig
Kopfnote: Pfirsich, Bergamotte, Cassia, Pampelmuse, Apfel
Herznote: Pfingstrose, Freesie, Schwarze Johannisbeere
Basisnote: Zeder, Vanille, Tonkabohne, Ingwer, Moschus, Sandelholz


Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat.
Fragrance (Parfum)
Water (Aqua)
Limonene
Benzyl Salicylate
Linalool
Butylpheny
Methylpropional
Coumarin
BHT
Citral
Disodium Edta.

Aufmachung:
Die elegante, aber schlichte runde Flacon- Flasche ist durchsichtig mit eine pinke Schrift, die meine Tochter "eine kleine Princessin" gleich verzabert hatte.Der Sprühkopf silber und der Verschluß auch schlicht und silber.
Der Duschgel hat eine weiße Verpackung aus Plastik mit einer pinke Schrift.
Der Karton ist pink mit weiße Schrift.


Geschichte:
Diese Duftset habe ich von meinen Traummann zu unseren ersten Valentinstag bekommen.
Es beinhaltet Duschgel und Eau de Toilett Spray. Da ich gerne gleich rieche, hat mein Mann mir ein Set geschenkt.
Dieser tolle Set richt richtig leicht, fruchtig und angenehm.
Seit dem benutze ich es jeden Sommer aufs neue, und werde gerne angeschnuppert von Patienten.
Da ich eine sehr elegante junge Lady bin, mit eine Briese sportliche veranlagung paßt der Duft super zu mir.
Er ist nicht übel riechen, nicht aufdringlich und richt nicht streng.
Nach einen langen Arbeitstag werde ich immer noch auf diese blumig- fruchtige Frische angesprochen.
Ich fühle mich sehr angenehm und frisch, mein Mann möchte immer an mir " knabbern" wenn der Duft mein Hals umwirft.



Fazit:
Sollte Mann ein Geschenk für die moderne und schicke Frau suchen, die eine Mischung Sport und Eleganz bevorzugt
ist diese genau das richtige.
Unglaubliche Frische taucht in neue Dimensionen, unbekannt und aufregend.Sander Sport For Woman beinah blind Der Duft besteht aus fruchtigen und blumigen Zusätzen, eine Essenz die nur vor Energie strotzt und unsere Seele berührt. Zitruszusätze wie Grapefruit und Mandarine, zusammen mit kräftigem Pfirsich, stehen für eine prickelnde Frische und der grüne Apfel sorgt für die Saftigkeit im Duft. Trotz aller Sportlichkeit bleibt der Duft feminin und umspielt die Weiblichkeit durch schwarze Johannisbeernoten, sanfter Pfingstrosen und Freesie. Durch die warmen Zusätze von Zedern - und Sandelholz, wird die Eleganz der Frau bedeutend klar.


Also Frauen: genießen Sie die Frische des Duftes und lassen sie Ihre Haut streicheln .

28 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    07.02.2012, 19:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    07.02.2012, 17:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    07.02.2012, 16:43 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag

  • karo_82

    07.02.2012, 15:29 Uhr von karo_82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch

  • Luna2010

    07.02.2012, 15:29 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Daumen hoch, dir noch eine schöne Restwoche