Litamin Wolke 7 Testbericht

No-product-image
ab 78,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Auf Wolke 7

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Optik, Verträglichkeit, Duft, Hautgefühl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einigen Wochen habe ich bei Rossman die Litamin Badesalze entdeckt und auch mitgenommen, wenn es was für die Wanne gibt, was ich nicht kenne, ist es immer wie ein Zwang, das haben zu wollen:-).


Litamin Badesalz Wolke 7
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Für den Beutel mit 60 Gramm Inhalt, ausreichend für ein Vollbad, habe ich 0,89€ bezahl.




Hersteller:
****************

Burnus GmbH
Rößlerstraße 92-94
64293 Darmstadt




Angaben:
***************
"Romantische Momente festhalten, die Zeit vergessen, in zartem Rosa träumen. Schwelgen in verführerisch duftendem, zart-rosa Badewasser und sich von sanftem Schaum umschmeicheln lassen. Die Haut profitiert von der erholsamen, schönheitsfördernden Kraft der Meersalze. Während Körper und Sinne nach und nach wohlig entspannen, kann bei entspannter Träumerei getrost die Zeit vergessen werden."





Inhaltsstoffe:
***************


MARIS SAL, SODIUM METHYL OLEOYL TAURATE, POLYSORBATE-20, PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL, CITRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL SALICYLATE, SILICA, CI 17200





Meine Meinung:
*********************

Nach dem öffnen rieselt der feine Zusatz in mein einlaufendes Wasser, das ist immer ein Moment den ich geniesse, das macht die Vorfreude aufs Bad noch größer:-).
Das Salz ist kein bisschen grob sondern hat eher die Konsistenz von Puderzucker und löst sich so auch sofort auf.
Es verteilt sich aber nicht sofort komplett, ich rühre mein Wasser dann noch einmal entweder mit dem Arm oder dem Duschkopf um und schon hat man ein gleichmäßig und tief rosa gefärbtes, einladendes Bad vor der Nase.
Wenn man dann in der Wanne schwegt, kann man seinen Körper kaum noch sehen, höchstens die Umrisse sind noch zu erahnen, da die Farbe wirklich intensiv ist.


Schaum gibt es so gut wie gar nicht, mir Recht, denn ich gehöre nicht zu den Verfechtern von Schaumbergen.
Es riecht blumig und süss, aber nicht so extrem, eigetlich mag ich ja süße Düfte nicht so sehr, aber so schwach und nur als Hauch wahrnehmbar ist das so sehr angenehm.
Das ist während meiner ganzen (grundsätzlich viel zu langen) Badezeit so, man riecht nur einen Hauch, ist mir lieber, als vom Geruch erschlagen zu werden.-).
Im Wasser könnte ich stundenlang verweilen, wenn es nicht abkühlen würde, denn es fühlt sich weich an und die Haut fühlt sich auch gut an, auch ist die nach dem baden kein bisschen ausgetrocknet.


Trotzdem verzichte ich auch hier nicht aufs eincremen, das muss einmal am Tag sein, sonst fängt es irgendwann an zu jucken, da kann aber der Zusatz nichts für.
Das war schon so richtig ein Zusatz für mich, nach dem ersten Bad weiss ich immer ob ich das selbe nochmal kaufen möchte und diesen Zusatz werde ich mir definitiv zwischendurch wieder holen, so gebe ich naürlich auch alle fünf Sterne und eine Empfehlung.

52 Bewertungen, 9 Kommentare

  • tina08

    06.10.2011, 00:30 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lenni26

    03.10.2011, 12:02 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    01.10.2011, 12:57 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    30.09.2011, 22:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • katjafranke

    30.09.2011, 21:05 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der KATJA

  • titus01

    30.09.2011, 20:36 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende...titus01

  • sirikit06

    30.09.2011, 19:27 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • uhlig_simone@t-online.de

    30.09.2011, 16:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe und sonnige Grüße v. Simone

  • Miraculix1967

    30.09.2011, 15:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes sonniges Sommer-Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967