Bench Rusty Testbericht

Bench-rusty
Abbildung beispielhaft
ab 137,59
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  kompliziert

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Bench -4-

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  kompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und heute Abend gibt es noch einmal eine Beschreibung aus meinem Kleiderschrank. wer die anderen noch nicht gelesen hat - ich bin großer Bench- Fan und besitze recht viele Kleidungsstücke dieser Marke. An meinen Erfahrungen mit den Produkten möchte ich euch gerne teilhaben lassen.


Das Produkt
Es geht heute um eine Damenwinterjacke mit der Bezeichnung Bench Rusty. Ich habe mir die Jacke im vergangenen Herbst bei Amazon bestell, da sie dort etwas billiger als im Laden zu haben war.

Die Ausstattung
Die Jacke ist gefüttert und dadurch sehr warm. Sie ist mit einem Reisverschluss zu verschließen und besitzt am unteren Ende und an den Armen Bündchen, die kalte lUFT ABHALTEN: Die Kaputze ist mit Fell besetzt, was mehr optische als wärmende Gründe hat. Diese kann man mittels eines verdeckten Reisverschlusses abnehmen, wenn man das optische Aussehne der Jacke variieren möchte. Die Jacke hat seitlich zwie große verschließbare Taschen.

Das Design
Die Jacke ist schwrz und figurbetont geschnitten. Der Stoff ist glatt und wasserabweisend. Durch seine schmale Form steht die Jacke natürlich schlanken Frauen besonders gut. Sie kann gut zu Jeans- Hosen kombiniert werden. Von ihrer Optik liegt die Jacke auch in diesem Jahr voll im Trend.

Meine Erfahrungen
Ich habe die Jacke im vergangenen Winter recht oft getragen und war im großen und ganzen wie immer sehr zufrieden mit dem Produkt aus dem Hause Bench. Siue ist sehr warm und hält kalte Luft vom Oberkörper ab. wer allerdings sehr leicht friert oder viele Stunden im Freien ist, für den ist die Jacke vermutlich etwas zu kurz. Da sie bei den Hüften endet, ist die empfindliche Nierenregion ungeschützt. Ein Mantel empfiehlt sich eher. Waschen lässt sich die Jacke auf 30 Grad. Aller Schmutz lies sich immer leicht entfernen und ich habe bislang keine Abnutzungsspuren entdeckt. Aber das ist bei Bench ja eigentlich Standart.

Ich kann die Winterjacke auf jeden Fall weiter empfehlen.

56 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Langenberger

    09.11.2011, 14:42 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, freue mich über Gegenlesungen.

  • cleo1

    09.11.2011, 12:59 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • fopinion

    09.11.2011, 08:48 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Fopinion

  • anonym

    09.11.2011, 07:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest. LG

  • Lale

    09.11.2011, 07:47 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    09.11.2011, 01:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA