adidas Honey Boot Testbericht

Adidas-honey-boot
Abbildung beispielhaft
ab 32,32
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Warme Füße im Schnee

4
  • Design:  gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie in den meisten Frauen steckt schon auch in mir eine kleine Schuh- Fetsischistin. Ich kann nie genug davon haben und langsam stapeln sie sich überall. Beim Kauf ahte ich zumeist mehr auf modische Merkmale al auf alles andere. ber nachdem es jetzt doch in den letzten Jahren im Winter immer mal wieder doch recht kalt wurde, habe ich mir dann im letzten Jahr doch einmal Stiefel gekauft, bei denen es nicht so sehr ums Aussehen sondern viel mehr um die warmen Füße geht


Die Stiefel
Die Stiefel die ich wie fast immer im Internet bestellt habe, sind von adidas, der bekannten Sportartikel- Marke. Sie sehen aus wie die Boots, die gerade landauf, landab wieder geragen werden.

Die Funktion
Ich habe die Stiefel vor allem dafür gekauft, um auch in schneereichen Wintern mit meinen Kindern anch draußen gehen zu können, ohne bereits nach 10 Minuten völlig blau gefrorene Füße zu haben. Die Schuhe sind Schneeschuhe. Sie sind nicht wasserdurchlässig und innenwarm gefüttert. Auch wenn ich beim Schlitten fahren länger tatenlos im Schnee stehe bleiben meine Füße doch recht ordent lich warm.

Die Stiefel können einfach über die Füße gezogen werden und mpssen nicht geschnürt werden. Oben ist ein Band eingearbeitet, mit demman die Stiefel dann oben zuzieht, damit auch von dort kein Schnee eindringen kann. Ganz praktische Sache eigentlich.

Das Design
Also gut ich gebe es zu...auch wenn alle Mädchen die Stiefel heute tragen: Ich finde sie doch recht klobig und ziehe sie nur dann an, wenn ich wirklich mus und es bitter kalt ist. Wen ich sieein bisschen unter den Hosenbeinen verstecken kann, finde ich ihr aussehen aber ganz ok.

Der Preis
Mit ca 50 Euro waren sie jetzt nicht gerade ein Schnäppchen, aber sie halten was sieversprechen und ich habe warme Füße.

Ich kann die Stiefel, an alle weiter empfehlen, die auch bei den momentan frostigen Temperaturen warme Füße behalten wollen

54 Bewertungen, 9 Kommentare

  • hameln58

    13.02.2012, 16:56 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße..Gina

  • anonym

    10.02.2012, 20:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    09.02.2012, 23:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    09.02.2012, 22:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • XXLALF

    09.02.2012, 20:12 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend noch

  • morla

    09.02.2012, 20:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.02.2012, 17:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. v. Simone

  • martinhoelli

    09.02.2012, 17:17 Uhr von martinhoelli
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... liebe Grüße martin

  • Lale

    09.02.2012, 16:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*