Hohes C Naturelle Apfel - Grapefruit Testbericht

Hohes-c-naturelle-apfel-grapefruit
ab 5,01
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Bercki

== Erfrischend & Kalorienarm! ==

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Letzte Woche haben wir bei real etwas ganz neues entdeckt. Die Rede ist hierbei mal wieder von einem Getränk und eben dieses Getränk hat es in der letzten Woche nun schon zweimal in unseren Kühlschrank geschafft. Die Rede ist vom

===Hohes C Naturelle Apfel-Grapefruit===

einer Mischung aus natürlichem, stillen Mineralwasser und natürlichem Apfel-Grapefruit Saft. Sicherlich steht nach der ersten Schilderung jetzt schon fest, dass die Erfahrungen sehr gut sind, dazu aber nun in den kommenden Zeilen etwas mehr.

===Die Verpackung===

Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Es handelt sich um eine ein Liter Flasche, diese ist natürlich aus Plastik und pfandfrei. Warum die Flasche jetzt komplett pfandfrei ist im Gegensatz zu anderen Flaschen werde ich sicherlich nie verstehen.
Um den Bauch der Flasche windet sich ein Etikett mit weiteren Informationen zum Produkt, an beiden Seiten aber auch noch einmal klar und deutlich der Aufdruck von Firma und Sorte, die man hier kauft.

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Hohes C, die sicherlich jedem hier ein klarer Begriff ist, stellt diese Firma doch schon seit gefühlten Jahrhunderten Produkte aus dem Saftsektor her. Alle weiteren Informationen zum Hersteller sind aber auch auf den weiteren Produktbildern abgedruckt. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Letztendlich sind alle Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten ebenfalls auf den weiteren Produktbildern zu erkennen.

===Die Erfahrungen===

Die eigenen Erfahrungen mit dem Produkt sind wirklich sehr, sehr gut. Es handelt sich um ein stilles Getränk, durch den hohen Anteil an Mineralwasser sehr erfrischend mit einem deutlichen Touch von Apfel-Grapefruit Saft. Und hier sage ich bedacht einem deutlichen Touch, denn es gibt auch solche Produkte, bei denen man gar nicht bemerkt, dass "ein Spritzer Zitrone" dabei ist, aber das ist hier anders, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man vermuten, dass es sich um einen richtigen Saft handelt - ist es aber nicht und die Kalorien werden es einem danken!

===Das Fazit===

Hier gibts von mir eine ganz, ganz klare Weiterempfehlung. Das Produkt ist klasse, jeden seiner fünf Sterne wert und wir werden es wahrscheinlich noch sehr oft kaufen! Fünf Sterne!

31 Bewertungen