Sagrotan No-Touch Complete Automatischer Start-Set Bewertung

Sagrotan-no-touch-complete-automatischer-start-set
Abbildung beispielhaft
ab 6,27
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design:  gut
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von angie00123

angie00123 sagt zu Sagrotan No-Touch Complete Automatischer Start-Set

2
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design:  gut
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
Auch wenn die Werbung hier einiges mehr verspricht ist das Produkt nicht unbedingt so toll.
Das Starter Set ist zwar noch einigermassen günstig jedoch die Nachfüllprodukte sind wirklich zu teuer.
Auch habe ich festgestellt das die Düse der flüssig Seife sehr schnell verstopfen kann und der Sensor super empfindlich eingestellt ist und man gerade wenn der
Spender auf dem Waschbecken steht auch beim Putzen die Automatik auslöst.

Auch die diversen Design sehen zwar modern aber nicht unbedingt schick aus und somit passt das nicht immer in jedes Bad.

ich habe mich durch die Werbung leiten lassen jedoch habe ich mich bereits wieder von diesem Produkt das zwar recht originell ist wieder aufgrund der recht kostspieligen Nachfüllbehälter wieder getrennt.

Für ein Gäste WC sicherlich eine tolle Sache aber für den ständigen Gebrauch einfach auf Dauer gesehen zu teuer.

4 Bewertungen