Gse-Vertrieb AFA-Alge 500mg Tabletten Testbericht

Gse-vertrieb-afa-alge-500mg-tabletten
ab 14,59
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von mausi1972

Durch Algen wieder fit

5
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

wirken ohne Nebenwirkungen
natürliche Inhaltsstoffe

Kontra:

nichts was ich wüsste

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo


Wenn ich wieder mal müde und erschöpft bin, dann mache ich zwischenzeitlich mal eine Kur. Die Gse-Vertrieb AFA-Algen Tabletten habe ich schon mehrmals genommen über eine längere Zeit und ich fühle mich nach ein paar tage der Einnahme wieder etwas besser und fiter.


In der Apotheke kosten 60 Stück. 19,95 Euro. Sie worden mir auch von meiner Apothekerin empfohlen. Wenn ich die Dosis weg habe, dann setze ich eine zeitlang aus, ehe ich wieder damit beginne. Und auch nach dem absetzen, merke ich deutlich das es mir noch eine Zeit besser geht und das sie noch nachwirken, so das ist sie nicht ständig einnehmen muss.

Wogegen beugen sie vor?

Die Vitalstoffe in AFA Algen mit Vitamin B12 können unter anderem folgenden wissenschaftlich gesicherten Gesundheitsbeitrag * zur normalen Körperfunktion leisten:

Trägt bei zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung
Trägt bei zu einer gesunden Funktion des Nervensystems
Trägt bei zu einer gesunden Funktion der Psyche
Trägt bei zu einer gesunden Funktion des Immunsystems
Trägt bei zu einem normalen Energiestoffwechsel

Was ist enthalten:

Weisen einen hervorragenden Gehalt an wertvollen Vitalstoffen auf
Werden äußerst schonend verarbeitet (u.a. Gefriertrocknung)
Kontrolle jeder Charge auf Rückstände durch akkreditierte Labore
Vom Produzenten garantierter Microcystingehalt kleiner 1 ppm (Parts per Million)
Frei von tierischen Stoffen, auch bestens geeignet für eine vegetarische Ernährungsweise

Ohne Zusatz von Aromastoffen
Ohne Hirse, ohne Soja
Ohne Milchbestandteile
Ohne Gluten
Ohne künstliche Farbstoffe
Ohne Konservierungsstoffe

Wirkung

Ich schwöre darauf und auch meiner Mutter habe ich sie empfohlen und auch sie ist begeistert davon und merkt deutlich, das ihre ständigen Ermüdungserscheinungen sich durch die Einnahme gebessert haben. Die Wirkung kann ich deshalb bestätigen.

Wirkstoffbasis

Sind glutenfrei, ohne könstliche Farbstoffe und ohne Konservierungsstoffe. Also ein durchaus natürliches Produkt.

Abdeckung der Tagesdosis

Mit 60 Tabletten mache ich eine sogenannte Kur. Danach setze ich sie für Monate wieder ab und beginne dann wieder neu.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Werde meine Mutter noch ich, haben von den Tabletten Nebenwirkungen gehabt. Man kann sie mit etwas Wasser gut schlucken. Schon nach ein paar Tagen der Einnahme fühlt man sich deutlich besser.

Die AFA-Algen bieten eine auffallend konzentrierte Ansammlung von Nährstoffen. Sie zeichnen sich neben ihrem hohen Proteingehalt durch ihren Reichtum an Mineralstoffen und Vitaminen aus.

Enthalten sind unter anderem:

Vitamin B12, Mineralstoffe und Spurenelemente und Proteine und Aminosäuren.

AFA Algen Herkunft

Die wildwachsende Blaualge Aphanizomenon Flos Aquae (AFA - Alge) gedeiht im Upper Klamath Lake in Oregon/USA. Dieser ca. 250 km2 große See zählt zu den klarsten und reinsten Gewässern Nordamerikas und weist Trinkwasserqualität auf. Er liegt 1.400 Meter über dem Meeresspiegel inmitten einer Vulkanlandschaft in den Cascade Mountains und wird von 17 Flüssen aus dem nahegelegenen Crater Lake Nationalpark gespeist. Die AFA-Uralge wächst dort in unberührter Natur unter optimalen klimatischen Bedingungen. Der äußerst mineralstoffreiche Vulkanboden bietet ihr die idealen Nährstoffe, und nahezu 300 Sonnentage im Jahr schenken der AFA Uralge die intensive Lichtenergie, die sie für die Umwandlungsprozesse der Photosynthese benötigt.

Ich kann sie empfehlen und gebe dafür gerne alle meine Sternchen.

Gruß Marion

38 Bewertungen, 19 Kommentare

  • goat

    15.12.2014, 19:08 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • franciZ

    21.10.2014, 16:31 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mrs.yopi2014

    27.09.2014, 09:06 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönes Wochenende!

  • dichtfix

    03.08.2014, 13:10 Uhr von dichtfix
    Bewertung: besonders wertvoll

    informativ, ausführlich...bw...liebe Grüße

  • Burner85

    30.07.2014, 16:54 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • suntsu33

    28.07.2014, 19:07 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße

  • BoxerRocko

    23.07.2014, 07:54 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Bina3000

    22.07.2014, 14:26 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • anonym

    21.07.2014, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • schottiking

    21.07.2014, 15:10 Uhr von schottiking
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße

  • anonym

    21.07.2014, 14:31 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr guter Beitrag

  • Lale

    21.07.2014, 13:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • bella.17@live.de

    21.07.2014, 13:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • diecordu

    21.07.2014, 12:41 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    21.07.2014, 12:02 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    21.07.2014, 11:31 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Matze081

    21.07.2014, 11:00 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D

  • anonym

    21.07.2014, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Phil123

    21.07.2014, 10:06 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil