Gse-Vertrieb CitroPlus 800 Testbericht

Gse-vertrieb-citroplus-800
ab 13,04
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von monagirl

Bei Hautproblemen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

natürlich
hilft sehr schnell und zuverlässig

Kontra:

gibt es nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser

Lange Zeit musste ich fast 2-3 Mal wöchentlich zum Hautarzt. Ich hatte eine Infektion der Haut und später auch eine Pilzinfektion im Mund und Rachenbereich. Diese Infektion nennt sich Soor. Dagegen hat mir das vom Hautarzt verschriebene Präperat Gse-Vertrieb CitroPlus 800 sehr geholfen, um die gerade im Mundbereich Rötungen und Schmerzen zu lindern.

Erst möchte ich euch erklären, was Soor eigentlich ist.

Zu einer krankhaften Vermehrung dieser Pilze kann es zum Beispiel durch eine Abwehrschwäche, bei Diabetes oder nach der Einnahme von Antibiotika kommen. Liegt eine solche krankhafte Vermehrung vor spricht man von Soor. Besonders gerne nisten sich die Pilze dabei in feuchten und warmen Körperregionen an, wie zum Beispiel in Körperfalten oder im Intimbereich. Eine weit verbreitete Art des Soors ist zum Beispiel eine Pilzinfektion im Mund- und Rachenraum.

Bei dieser Infektion kommt es in der Regel Schwellungen, Rötungen und Schmerzen. Häufig treten auch weiße bis gelbliche Beläge auf den Schleimhäuten auf. Auch Pilzinfektionen des Magen-Darm Traktes kommen häufig vor. Bei dieser Art von Infektion kommt es häufig zu Verdauungsstörungen, wie zum Beispiel Blähungen, Durchfällen oder Verstopfungen.

Wirkung

Schon nach mehren Tagen stellte ich eine Besserung fest. Man nimmt 15 Tropfen 3 mal täglich mit etwas Wasser oder mit etwas Saft, das geht auch und schmeckt auch besser. Pur sollte man laut Hersteller die Tropfen auf keinen Fall einnehmen und ich habe es natürlich auch nie versucht.

Wirkstoffbasis

Die Citroplus 800 Bio Grapefruit Kern Extrakt Lösung enthält hauptsächlich den natürlichen Wirkstoff Grapefruit. Bei dem hierbei verwendeten Extrakt handelt es sich um einen hochkonzentrierten Extrakt, welcher aus den Schalen und Kernen der Grapefruit gewonnen wird. Der Grapefruitkernextrakt verfügt über sehr ausgeprägte antimikrobielle Eigenschaften. Der Extrakt ist besonders reich an verschiedenen Vitaminen, Flavonoiden, Aminosäuren und Fettsäuren. Die Extraktion der Wirkstoffe erfolgt in der Regel mittels Glycerin.

Mir gefallen die natürlichen Wirkstoffe sehr gut, darum hatte ich auch nie Nebenwirkungen gehabt. Gse-Vertrieb CitroPlus 800 besteht aus aus kontrolliertem Bio Anbau.

Abdeckung der Tagesdosis

Natürliche Tropfen, die mir geholfen haben meine Beschwerden zu lindern und schließlich sind sie nach Monaten ganz verschwunden. Aber man sollte sie regelmäßig einnehmen, das ist hier sehr wichtig.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Keine Nebenwirkungen hatte ich davon und den Geschmack habe ich gut ertragen können. Fruchtig und mit etwas Saft noch besser einzunehmen. Ich kann hier nur von positive Erfahrungen sprechen, so das ich meine Probleme schnell in den Griff bekommen habe.

5 dicke, dicke Sterne und ich hoffe das die Beschwerden nie mehr wiederkommen.

Grüße Mona

42 Bewertungen, 24 Kommentare

  • suntsu33

    28.11.2014, 06:35 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BH. Dein Bericht beinhaltet für mich einige neue Aspekte und hilft mir sehr bei meiner Einkaufsentscheidung. Herzliche Grüße!

  • MarkusP.

    10.10.2014, 19:54 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • anonym

    02.10.2014, 00:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG...

  • TukTuk

    30.09.2014, 23:20 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • franciZ

    30.09.2014, 15:46 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :)

  • Baby1

    23.09.2014, 13:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . Liebe Grüße Anita . .

  • MademoiselleMeow

    22.09.2014, 17:43 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh&lg :)

  • faschionista

    18.09.2014, 23:07 Uhr von faschionista
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW ganz viele Grüße

  • sirikit06

    18.09.2014, 16:23 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen lieben Gruß zum Feierabend!

  • diecordu

    16.09.2014, 11:26 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Grüße! :-)

  • Modelunatic

    16.09.2014, 11:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • Sunny_993

    15.09.2014, 21:00 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & LG

  • MaryDary

    15.09.2014, 18:19 Uhr von MaryDary
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Tipp

  • anonym

    15.09.2014, 17:59 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • hexi5

    15.09.2014, 17:12 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Glg :-)

  • anonym

    15.09.2014, 17:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • BoxerRocko

    15.09.2014, 08:46 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • katjafranke

    15.09.2014, 07:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Herzliche Grüße. KATJA

  • mrs.yopi2014

    15.09.2014, 05:44 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • Lale

    14.09.2014, 21:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+.

  • Phil123

    14.09.2014, 20:40 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil

  • joelovesyou

    14.09.2014, 17:35 Uhr von joelovesyou
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & einen angenehmen Sonntagabend :)

  • Matze081

    14.09.2014, 17:17 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße :D

  • mausi1972

    14.09.2014, 15:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße. Marion