Disney Cars Gummistiefel Testbericht

Disney-cars-gummistiefel
Abbildung beispielhaft
ab 19,46
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Cars muss sein

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Mein Kleiner brauchte dringend ein paar Gummistiefel für Zuhause, die anderen sind im Kindergarten und so sah ich mich auf Amazon um. Per Zufall bin ich auf Cars Stiefel gestolpert und konnte diese auch rechtzeitig unter 10 Euro ergattern. Ein anderes Modell bzw. Applikation, lag über 10 Euro was ich aber nicht nahm.




==Disney Cars Gummistiefel==
Ein großer Cars Fan ist mein Sohn, nicht nur das auch andere Figuren mag er gerne und somit überraschte ich ihn mit diesen Stiefeln. Da keine Portokosten anfallen, ist das ein wahres Schnäppchen unter 10 Euro gewesen, da Kinder Schuhe auch nicht wirklich lange tragen. Ein tolles Design muss es schon sein, den sonst sind Kinder wenig Motiviert, Gummistiefel zu tragen und da es im Sommer recht viel regnet, lohnt sich solch eine Anschaffung.





==Aussehen==
Die Stiefel sind in schwarz rot gehalten, natürlich der Aufdruck von Lightnning MC Quinn drauf, ein Schriftzug der etwas blasser dargestellt wird und auf dem gesamten Stiefel zu finden ist. Eine gummierte Sohle welche weder zu schwer noch zu dick gestaltet wurde. Sie sind nicht gefüttert, das Material nicht zu dick und dicht, oben am Schaft gibt es eine weiße Schlaufe dran innen.




==Tragen==
Der Stiefel fällt normal aus, man kann getrost die aktuelle Größe bestellen und diese passen dann auch optimal. Der Schaft ist nicht zu hoch, Kinder kommen gut rein und es drückt nicht in der Kniekehle hinten. Der Fuß hat gut platz, ein normal breiter Fuß ist hier nicht eingeengt und hat auch nicht zu viel Spielraum drin. Der Stand ist sehr gut, man rutscht hier nicht drin rum und Geruch entsteht hier auch nicht. Oben kann der Stiefel nicht zu geschnürt werden, aber bei normalen Pfützen dringt hier kein Wasser ein und hält die Füße schön trocken. Mein Kleiner kann darin ohne Probleme laufen, rennen und springen, der Schaft bringt ihn nicht zu Fall. Auch ist der Stiefel recht leicht, die Sohle gut gummiert und gewährt einen festen und sicheren Halt und Tritt. Die Kinder stampfen damit nicht herum beim laufen, heben ihre Füße ordentlich durch das leichte Gewicht. Der Schuh ist ordentlich verarbeitet, das Material schön robust und vor allem überall dicht. Die Sohle läuft sich kaum ab und bleibt erhalten. Mein Sohn kann hier ohne weiteres rein und heraus schlupfen, der Schaft oben ist perfekt gemacht damit Kinder alleine zurecht kommen beim anziehen.






==Details==
Während des Rennen beginnt es zu regnen. Für Dich kein Problem, denn mit den Regenstiefeln von CARS fährst Du als Sieger durch Ziel.

In den Größen 22-30

ab 11,18 Euro kostenlose Lieferung




==Fazit==
Ein tolles Design, fällt natürlich auch auf das Motiv und wird von anderen Kindern begutachtet. Gummistiefel sind recht einfach zu reinigen, der Schmutz haftet nicht besonders stark an und Wasser perlt hier schön ab.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

44 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    25.07.2012, 15:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe sonnige grüße vom niederrhein, lg willi

  • mima007

    24.07.2012, 10:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    24.07.2012, 10:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen sonnigen dienstag

  • catmum68

    23.07.2012, 18:59 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    23.07.2012, 17:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    23.07.2012, 13:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße

  • Pueppchen_116

    23.07.2012, 13:33 Uhr von Pueppchen_116
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und Liebe Grüße :)