Wenko konischer Luftbefeuchter Testbericht

Wenko-konischer-luftbefeuchter
ab 14,78
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Kaktus im Schlafzimmer

5
  • Lautstärke:  leise
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

wie bereits in meinem Sponge Bob Bericht berichtetm haben wir Fußbodenheizung. Und gerade jetzt in der Übergangszeit oder im Winter ist da die Luft in den Räumen trocken.

Ich habe für unser Schlafzimmer einen Befeuchter gefunden, der nicht nur schick aussieht, er befeuchtet auch die Räume.


Preis:
####

Bezahlt habe ich für den weisen Keramik Kaktus nur 8,99 Euro bei uns im Obi Baumarkt.
Hier gibt es verschiedene Motive, aber fürs Schlafzimmer sollte es dieser sein.


Details
######
Modell: 52594100
Baterien notwendig?: Nein
Abmessung
Gewicht: 235 Gramm
Länge: 10 cm
Breite: 10 cm
Höhe: 16 cm


Erfahrung
:#######

Eine Arbeitskollegin hat diese bei uns endeckt. Keiner wußte das die schon ein paar Jahre in den Regalen stehen.
aber wenn es schon so etwas gibt, das auch noch schön aussieht, hab ich mir erstmal den Kaktus für das Schlafzimmer mitgenommen.

Eingepackt war der Keramik Kaktus mit Topf in einem Karton, mit Styropor.
Das alles mußte weg, und er konnte aufgebaut werden. In den Topf wurde das Wasser befüllt, dann kam ein schwarzer Keramik Ring drüber und der Kaktus wurde reingestellt. Dieser hat sich jetzt langsam mit Wasser vollgezogen, man konnte das beobachten denn aus dem weisen Kaktus wurde ein dreckig weiser Kaktus.
Und das erste Wasser war schon weg. Nun mußte nachgefüllt werden.

erst jetzt habe ich den Kaktus auf die Fensterbank gestellt. In den ersten Tagen mußte ich täglich nachfüllen. Erst nach einer Woche war es dann soweit das es alle 2 - 3 Tage reichte. Und wenn der Kaktus dann mal ein paar Tage kein Wasser sieht, dann wird er wieder weis, auch dieses sieht man sofort, denn dann wird er auch an einigen Stellen schwarz, sieht aus wie Schimmel, geht aber beim putzen wieder weg. Ist also nicht so schlimm.

Diesen weisen Luftbefeuchter kann man empfehlen, er ist nicht zu groß, sehr leicht, man kann ihn ohne Probleme auffüllen, und das beste daran ist, man sieht nicht gleich auf den ersten Blick was das überhaupt ist. auch kann er ab und zu mal in die Spühlmaschine. das schadet dem Keramik nicht.
Diesen Luftbefeuchter gibt es aber auch noch mit einer Katze, einem Männchen das aussieht wie ein Dildo. Oder einem Blumenmeer, das ist aber dann schon wieder teurer.

58 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Lenni26

    22.10.2011, 19:05 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • lisa_testet

    21.10.2011, 00:29 Uhr von lisa_testet
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich brauche auch einen luftbefeuchter.lg

  • sabtau

    19.10.2011, 21:57 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ja eine lustige Idee! kicher

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.10.2011, 13:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße v. Simone

  • citycrush

    19.10.2011, 12:39 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht :) LG citycrush

  • sigrid9979

    19.10.2011, 12:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Sigrid...

  • Langenberger

    19.10.2011, 10:54 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, freue mich über Gegenleseung. Gruß Langenberger

  • anjaangelina123

    18.10.2011, 23:59 Uhr von anjaangelina123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße,freue mich über Gegenlesungen.

  • elchtest

    18.10.2011, 22:04 Uhr von elchtest
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir! LG elchtest

  • morla

    18.10.2011, 21:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    18.10.2011, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. LG

  • katjafranke

    18.10.2011, 21:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • luckyluke91

    18.10.2011, 21:18 Uhr von luckyluke91
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, gruß luke