Philips MCM 2000 Testbericht

Philips-mcm-2000
ab 27,39
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Nina1805

Guter Klang für wenig Geld

4
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis
Design
Größe

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Yopi-Leser,

heute stelle ich euch meine neu erworbene Mini-Kompaktanlage von Philips vor, die MCM 2000.

Ausstattung

Die Anlage besteht aus zwei Lautsprecher-Boxen, die etwas größer sind, als die Mikroanlage selbst. Sie nimmt nur sehr wenig Platz ein und man kann sie somit fast überall unterkriegen.

Klangqualität

Für so eine kleine, aber feine Anlage ist die Klangqualität gut. Es war ein ziemlich gutes Schnäppchen und dafür ist der Klang in Ordnung. Ich bin zufrieden.

Bedienung

Die Bedienung ist sehr einfach, da es nicht viel zu bedienen gibt. :-) Man kann also nicht viel falsch machen. Radio, MP3 Anschluss und CD Laufwerk, mehr gibts nicht, das reicht aber auch für den Preis.

Design

Das Design gefällt mir gut, schlicht und einfach gehalten. Die Anlage ist silber/grau, die Boxen sind schwarz.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Klang, Design und der Bedienung. Ich habe eine günstige und auch sehr kleine Anlage gesucht und diese gefunden. Wenn ich einen besonders guten Klang haben möchte, würde ich natürlich auch viel mehr Geld dafür ausgeben. Aber für das nötigste ist es in Ordnung. Ich würde diese Anlage eher für kleinere Räume empfehlen. Der Preis lag ca. bei 79 euro, habe ich bei Otto bestellt. Vielen Dank für alle Lesungen und Bewertungen.

43 Bewertungen, 16 Kommentare

  • MademoiselleMeow

    15.02.2015, 22:07 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • franciZ

    21.10.2014, 13:14 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • suntsu33

    11.08.2014, 22:39 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit freundlichem Gruß!

  • Modelunatic

    10.08.2014, 08:03 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Sonntag

  • diecordu

    07.07.2014, 18:48 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße!

  • FunnyMona26

    17.06.2014, 11:07 Uhr von FunnyMona26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Mona :)

  • 123456789mnb@web.de

    14.06.2014, 22:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön

  • Eckido66

    07.06.2014, 00:44 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG!

  • MCJ

    28.05.2014, 18:37 Uhr von MCJ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht gut geschrieben Gruß MCJ

  • Bina3000

    21.05.2014, 12:32 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von Bina :)

  • anonym

    07.04.2014, 15:45 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    für einen Technikbericht etwas zu knapp

  • anonym

    21.03.2014, 08:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • anonym

    20.03.2014, 20:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • minasteini

    20.03.2014, 18:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelesen! Gegenlesung? LG Marina

  • bella.17@live.de

    20.03.2014, 14:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle

  • katjafranke

    20.03.2014, 11:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße...KATJA