Everlast Duo Wheel Testbericht

Everlast-duo-wheel
ab 59,56
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Sinnvoller Trainer

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Der Bauch verschwindet langsam aber sicher, Krafttraining auch für Arme und Schultern

Kontra:

Am Anfang etwas Muskelkater, man benötigt viel Kraft

Empfehlung:

Ja

Hallo



Das Everlast Duo Wheel hat mein Mann sich letztes Jahr mal bestellt und seit ein paar Wochen nutze ich es auch ganz gerne. Nach den Geburten meiner Kinder bin ich ehrlich gesagt etwas träge geworden und das sollte sich nun ändern. Man sollte langsam mit den Übungen beginnen, das geht ganz schön in die Arme kann ich euch sagen, aber man wird etwas fiter und beweglicher davon, je länger man traniert und am besten ist es wenn man langsam beginnt und sich immer etwas mehr steigert, das heißt immer jeden Tag ein paar Übungen mehr macht.



Dieser Trainer beansprucht nämlich Bauch, Rücken, den Schulterbereich und auch meine Arme. Muskelkater ist in den ersten Tagen normal, dieser vergeht aber schnell wenn man dran bleibt und eisern weitermacht. Ich mache es nun schon seit Wochen, ich habe angefangen auf der Terasse vor Wochen als das Wetter noch toll war und nun mache ich im Wohnzimmer weiter. Man benötigt ein wenig Platz um das Rad richtig ausrollen zu lassen, aber da sollte wohl jeder
die Möglichkeit finden, es zu benutzen.



Da mein Mann seit Jahren Krafttraining macht sagt er, das ihn das Rad nicht mehr genug ist und es ihm zu leicht geht. Meine Meinung dazu ist: Auch nach Wochen ist es für mich noch eine richtige Kraftanstrengung mich immer wieder hin und her zu bewegen, aber mein Bauch ist dadurch deutlich dünner geworden, sprich man kann den Unterschied schon erkennen bei mir.

Muskeln will ich als Frau gar keine haben, aber einen strafferen Bauch und das kann ich damit erreichen, aber Ausdauer braucht man dafür und einen festen Willen eben.



Kaufen kann man ihn derzeit bei Amazon für 14,95 Euro, wir haben laut Angaben meines Mannes

viel mehr bezahlt, er meint sogar an die 30 Euro.



Aussagen des Herstellers



Eine echte Ergänzung zum klassischen Bauchmuskeltraining bietet der Bauchtrainer Duo Wheel von Everlast der neben einem anspruchsvollen Training für den Bauch auch die Möglichkeit bietet Arme, Schultern und Rücken zu trainieren.


Die Griffe besitzen eine Passform für die Hand und bieten dadurch Halt, während das leichtläufige Doppelrad auf der robusten Achse für Stabilität sorgt. Der Bauchroller ist klein und kann überall hin mitgenommen werden, egal ob sie in den Urlaub gehen oder nur ins Fitnessstudio. Und bereits nach dem ersten Training werden sie die Effektivität des
Bauchtrainers spüren.


Auf You Tube habe ich sogar sinnvolle Videos entdeckt, so das man die Übungen auch richtig machen kann. Denn das ist wichtig, denn wenn nicht, kann man genau das gegenteil erzielen und sich muskuläre Verletzungen zuziehen. 24 Monate hat man Garantie darauf, die sind bei uns bestimmt schon um, solange haben wir das Rad bestimmt schon in unserem Besitz. Auch wenn man sein ganzes Körpergewicht auf dieses Rad stützt ist es sehr stabil und wackelt nicht,
auch nicht bei 95 Kg die mein Mann wiegt.



Schlecht finde ich den Trainer nicht, wenn man sich an die Regeln hält. Anfangs ist es recht mühsam die Übungen zu machen, aber das wird von Tag zu Tag besser und nach Wochen gehen sie mir schon leichter von der Hand und Muskelkater ist auch tabu.


Everlastonline / Shape Supply

Dopplerweg 1

3208KW Spijkenisse

Niederlande


5 Sterne vergebe ich meinem Trainer, der dafür gesorgt hat, das mein Bauch in wenigen Bauch flacher aber auch straffer geworden ist. Ich werde es auch weiter machen, ein billiges aber erfolgreiches Gerät, da braucht man nicht viel Platz für um es zu verstauen. Guter Ersatz zu den zahlreichen großen Trainingsgeräten.


Annabelle

61 Bewertungen, 30 Kommentare

  • mrs.yopi2014

    26.11.2014, 09:44 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guter Bericht! Lieben Gruß:-)

  • diecordu

    14.07.2014, 13:19 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Berater

    29.12.2013, 07:52 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Los geht's würde ich sagen :-)

  • SiDEBURNAZ

    29.11.2013, 14:11 Uhr von SiDEBURNAZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    beste Grüße ^.^

  • DB_Buhl

    22.11.2013, 10:28 Uhr von DB_Buhl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Interessanter Bericht! LG

  • Juri1877

    02.11.2013, 09:11 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht

  • Deadworm

    01.11.2013, 09:52 Uhr von Deadworm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut danke

  • Petgirl

    30.10.2013, 16:55 Uhr von Petgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht =)

  • oskermit

    29.10.2013, 19:29 Uhr von oskermit
    Bewertung: besonders wertvoll

    KLASSE berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Tweety30

    28.10.2013, 16:26 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße!

  • anonym

    21.10.2013, 12:32 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Clarinetta2

    19.10.2013, 18:22 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das braucht ausdauer

  • anonym

    15.10.2013, 06:47 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Well done!

  • Jiyuu

    14.10.2013, 21:31 Uhr von Jiyuu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aaaaanstrengend! :) Aber solange es hilft ist alles wert! Lg

  • HEIDIZ

    11.10.2013, 12:37 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • Lale

    10.10.2013, 22:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Gi22Fr

    10.10.2013, 17:21 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: besonders wertvoll

    alle infos, die ich brauche.... Liebe Grüße Gitte

  • xRonx

    10.10.2013, 15:45 Uhr von xRonx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß xRonx

  • anonym

    10.10.2013, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • Little-Peach

    10.10.2013, 09:32 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • uhlig_simone@t-online.de

    10.10.2013, 06:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    GLG SIMONE

  • Matze081

    10.10.2013, 00:31 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :D

  • monagirl

    09.10.2013, 21:42 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schön berichtet. LG Mona

  • anonym

    09.10.2013, 20:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    09.10.2013, 17:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! GLG

  • Juri1877

    09.10.2013, 16:37 Uhr von Juri1877

    das problem ist das regelmäßige Üben

  • katjafranke

    09.10.2013, 15:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH.....LG KATJA

  • Ayaka

    09.10.2013, 15:33 Uhr von Ayaka
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist bestimmt gut für die Muckies, alles liebe von Ayaka

  • monagirl

    09.10.2013, 14:51 Uhr von monagirl

    Schön berichtet. LG Mona

  • BoxerRocko

    09.10.2013, 14:50 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße