Bench Parka Tantrum Testbericht

Bench-parka-tantrum
Abbildung beispielhaft
ab 39,19
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Bench für kalte Tage

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und hier kommt nochmal ein Artikel, den ich zwar nicht zu Weihnachten bekommen, aber mir neu angeschafft habe.
Wie meist wenn es um Bekleidung bei mir geht, handelt es sich um Artikel aus dem Hause Bench.
In diesem Fall geht es um eine Winterjacke, die ich - wie schön - im Winterschlussverkauf zu fast dem halben Preis erstanden habe.

Das Produkt
Es handelt sich um eine Winterjacke aus der vergangenen Saison. Es ist ein sogenannter Parka, mit der Bezeichnung Tantrum. Gekauft habe ich ihn in einem großen Internetkaufhaus, das in den letzten Tagen alle Weihnachts- und Winterartikel stark reduziert hat.
Sollte jemand noch etwas brauchen - ich kann den Einkauf jett sehr empfehlen.

Genaue Beschreibung
Die Jacke ist dunkelgrau und ist innen warm gefüttert. So weit ich feststellen kann, handelt es sich nicht um Daunen sondern um eine synthetische Füllung. Die Jacke ist auch bei meiner Größe recht lang und geht mir fast bis zu den Knien, was an den momentan recht ekligen kalten Tagen doch ganz angenehm sein kann. Der Parka besitzt auch eine Kaputze, die man sich, hat man einmal die Mütze vergessen, über die Ohren ziehen und diese so vor dem kalten Wind schützen kann. Sie ist mit synthetischem Fell bestzt, was die Jacke optisch auch aufwertet.
Der Reisverschluss lässt sich ganz bis zum Ende der Jacke hoch ziehen und schließt am Hals recht eng ab.
Er ist leichtgängig und klemmt nicht. An der Seite sind große Taschen angebracht, in denen sich einiges verstauen lässt, Schlüssel und Geldbeutel sind hier gut aufgehoben.

Fazit
Insgesamt finde ich die Jacke wie eigentlich immer recht gelungen. Es gibt nur 2 Kleinigkeiten, die ich persönlich eventuell verändern würde.
Das erste ist die Farbe. Auch wenn Winter ist und gedeckt Farben in sind, könnte sie doch ein bisschen weniger grau wirken.
Das zweite ist die Form. Obwohl ich sie in 36 gekauft habe, ist sie für meinen Geschmack ein wenig weit.....

Ansonsten....wie immer alles top und echt zu empfehlen.

46 Bewertungen, 10 Kommentare

  • waugl555

    09.05.2012, 09:29 Uhr von waugl555
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bench trag ich gern. Lg Irene

  • Lenni26

    13.01.2012, 23:59 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • opferkeks

    10.01.2012, 16:36 Uhr von opferkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße aus Berlin Der Keks :)

  • mima007

    10.01.2012, 13:22 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Matze081

    09.01.2012, 19:59 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • austin77

    09.01.2012, 18:52 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, nur so macht yopi Spaß

  • echodelta

    09.01.2012, 17:48 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Neues! Auf ein erfolgreiches Jahr! Hier und anderer Orts! LG Kai

  • Lale

    09.01.2012, 17:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    09.01.2012, 17:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    09.01.2012, 16:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA