Biscoteria Spritzgebäck Kakao Testbericht

ab 14,28
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lenni26

Biscoteria - Spritzgebäck Kakao - sehr leckeres Gebäck :)

Pro:

Der Geschmack, der Preis, das ganze Gebäck :)

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

*****Biscoteria - Spritzgebäck Kakao - sehr leckeres Gebäck :)*****

Heute berichte ich über sehr leckere Kekse. Das Spritzgebäck von Biscoteria.


Ich gehe sehr gern im Netto einkaufen, da man da viele preiswerte Sachen bekommt. So stand ich wieder mal vorm Keksregal und überlegte, welche Kekse ich fürs Kaffee trinken mitnehmen kann.

Ich dachte ich probiere mal dieses Spritzgebäck von Biscoteria. Und seit ich dieses Gebäck, oder wie meine Tochter auch Kekse dazu sagt, gekauft habe, hole ich diese auch sehr gern wieder. Nicht jede Woche, aber doch schon öfters. Geschmack, Preis und auch die Menge haben da überzeugt.

*****Kaufort/ Inhalt/ Preis:*****

Gekauft habe ich das Spritzgebäck bei Netto für 0,99€. Es sind 300gr. in einer Packung. Also insgesamt 15 dieses Keksgebäcks.

*****Verpackung:*****

Die Verpackung ist eine braun/weiß/schwarze Pappschachtel. Das Keksgebäck ist auf jeder Seite zu sehen. Auch die Nährwerttabelle, Zutaten, Hersteller und den Strichcode sieht man auf den Seiten.
Die Verpackung lässt sich auch leicht öffnen.

*****Verpackung innen:*****

Das Keksgebäck innen ist noch einmal separat in einer braunen Plastikschale aufbewahrt. Diese Schale hat 3 Kammern, wo je 5 Kekse drin sind. Diese Schale ist extra noch mit einer Schutzfolie verpackt. Auch diese Folie lässt sich leicht öffnen oder man schneidet es mit der Schere auf.

*****Optik:*****

Optisch sieht das Keksgebäck gut aus. Sie sind dunkelbraun, mit Schokoladenstreifen oben darauf. Auf der Unterseite sind die Schokoladenstreifen aber nicht.
Ich kann schon sagen, das das Keksgebäck genau so aussieht, wie auf der Verpackung. 1 Keksgebäck ist im Durchmesser ca. 6,5 cm groß. Also doch schon eine gute Größe.

***Geschmackstest:***

Auch geschmacklich hat uns das Keksgebäck überzeugt. Sie sind wie Keksgebäck sein sollte. Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart.
Wenn man reinbeißt, hat man auch nicht das Gefühl, man bräuchte was zu trinken dazu. Die Kekse sind nicht zu trocken, das finde ich klasse.
Vom Geschmack her finde ich dieses Gebäck sehr lecker. Sie schmecken sehr gut nach Kakao. Und von diesem Keksgebäck kann man nicht genug bekommen. So lecker sind die ; )

*****Mein Fazit:*****

Ich und auch meine Familie finden dieses Spritzgebäck sehr lecker. Der Kakaogeschmack kommt gut zur Geltung. Sie sind auch nicht zu trocken. Man muss sich da schon beherrschen, das man nicht gleich alles auf isst ;). Auch meiner Tochter schmeckt das Keksgebäck sehr gut.
Ich finde auch, das der Preis und der Inhalt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis ist. Ich kaufe das Spritzgebäck immer wieder gern, weil ich weiß, das sie gut schmecken. Ich kann dieses Gebäck nur empfehlen und vergebe volle Punktzahl.

*****Zutaten:*****

Weizenmehl, pflanzliches Fett, Zucker, Vollmilchschokolade 5% (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Emulgator: Sojalecithine, Aroma: (Vanillin), Vollei, Weizenstärke, Kakaopulver 2,6%, Salz, Karamellzuckersirup, Aroma.

*****Hinweise für Allergiker:*****

*Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.

*Kühl und trocken lagern.

*Haltbarkeit ab Kaufdatum ca. 1 Jahr.

*****Hersteller:*****

Netto Marken-Discount AG & Co.KG
93142 Maxhütte-Haidhof -12110-

Der Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen.

66 Bewertungen, 11 Kommentare

  • cleo1

    02.11.2011, 18:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • ThomasKu

    01.11.2011, 20:28 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • paula2

    20.10.2011, 20:13 Uhr von paula2
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • KatjaSophie

    19.10.2011, 19:44 Uhr von KatjaSophie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne restliche Woche Katja Sophie

  • Langenberger

    19.10.2011, 10:11 Uhr von Langenberger
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, freue mich über Gegenlesung. Gruß Langenberger

  • morla

    18.10.2011, 21:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    18.10.2011, 20:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    18.10.2011, 19:22 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • campino

    18.10.2011, 18:58 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Edamia

    18.10.2011, 18:12 Uhr von Edamia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht... LG und schönen Abend wünsch ich dir.

  • katjafranke

    18.10.2011, 17:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele liebe Grüße. KATJA