Bench Bearhunt Winterjacke Damen Testbericht

Bench-bearhunt-winterjacke-damen
Abbildung beispielhaft
ab 28,74
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  kompliziert

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Für Bärenjäger

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  kompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bench Bearhunt Winterjacke für Damen oder Bench Teil 2

Nun kommt bereits mein zweiter Bericht über Bench Bekleidung aus meinem Kleiderschrank.
Die Berahunt Winterjacke habe ich mir für den vergangenen Winter gekauft und diese auch recht oft getragen. Nun also mein Erfahrungsbericht

Das Produkt
Die Winterjacke ist außen aus weichem Wollstoff in Karooptik. Sie wird mit einem Reisverschluss verschlossen, hat aber zusätzliche Knöpfe und Laschen die aber hauptsächlich der Optik dienen. Die Jacke wirk so ähnlich wie die seit langem sehr beliebten Dufflecoat Jacken. An den Ärmeln und am unteren Rand ist die Jacke nit Bündchen ausgestattet. Das empfinde ich im Winter besonders bei windigem Wetter als sehr vorteilhaft. Die Jcke schließt einen so gänzlich von Kälte und Wind ab. Die Jacke ist gefüttert und sehr warm. Sogar ich- dioe ich leicht friere- hatte darin immer ein angenehm warmes Gefühl. Die Jacke hat zusätzlich aine Kaputze, die vornehmlich aus optischen Gründen angebracht ist. Bei sehr kaltem Wetter kann sie jedoch ein angenehmer Wärmepuffer am Koipf und für die empfindlichen Ohren sein.

So fühlt sie sich an
Der Stoff der Jacke ist sehr weich und kratzt nicht. Auch bei Hautkontakt werden keinerlei irritationen hervorgerufen. Auch am Hals, wo die Jacke sehr dicht anliegt, ist der Stoff sehr hautfreundlich.

Der Schnitt
Die Jacke ist sehr figurbetont geschnitten. Alles liegt recht eng an und ergibt ein recht modernes BIld. Wer gerne sehr dicke Pullover unter seinen Jacken trägt, dem sei empfohlen eher eine größe grö´ßer als üblich zu wählen.

Der Preis
Die Jacke kostet im vergangenen Herbst im Laden so weit ich mich erinnere einiges über Hundert Euro. Bei einem Internet Versandhandel habe ich sie dann jedoch für 79 Euro entdeckt. Ein echtes Schnäppchen also.

Die Pflege.
Man kann die Jacke auf 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Ich habe bisher keinen Farbverlust, Formveränderung oder ähnliches feststellen können

Diese Jacke kann ich also auf alle Fälle nicht nur den Bärenjägerinnen wärmstens empfehlen.

68 Bewertungen, 11 Kommentare

  • campino

    09.11.2011, 08:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea -----------

  • misscindy

    08.11.2011, 19:29 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

  • Volker111

    07.11.2011, 16:10 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • Themistokeles

    05.11.2011, 17:58 Uhr von Themistokeles
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Themistokeles!

  • Lale

    03.11.2011, 19:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    02.11.2011, 18:45 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. lg

  • katjafranke

    01.11.2011, 21:39 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • ThomasKu

    01.11.2011, 20:35 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

  • Miraculix1967

    01.11.2011, 19:03 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zu Allerheiligen aus dem galllischen Dorf Miraculix1967

  • tina08

    01.11.2011, 18:46 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • goat

    01.11.2011, 13:34 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht sehr gut aus.