Bench Kleid Partytime Testbericht

Bench-kleid-partytime
Abbildung beispielhaft
ab 36,37
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Bench -3-

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute gibt es nach einigen Tagen wieder einmal die Fortsetzung von meiner Bench - Reihe die ich hier begonnen habe. Für die die meine letzten beiden Berichte noch nicht gelesen haben<: Bench ist die favorisierte Marke in meinem Kleiderschrank. Ich trage diese Kleidungsstücke sehr viel und habe deswegen auch einige Erfahrung damit, die ich euch gerne mitteilen Möchte.

Das Minikleid
Ich habe das Minikleid von Bench im vergangenen Sommer gekauft bzw bei Amazon bestellt. Hier war es einige Euro billiger als im Laden. Da der Versang kostenlos war, hat sich dieser Einkauf gelohnt. Das Minikleid gibt es wie üblich in verschiedenen Farben...ich habe es nicht wie abgebildet in türkis sondern in blau erworben.

Die Verwendung
Da ich das Kleid zum tragen zu ini fand, ich es aber trotzdem haben wollte, habe ich beschlossen, es mir einfach als Oberteil zu kaufen. Es lässt sich gut ,it kurzen und langen Leggings oder auch Jeans kombinieren - je nachdem wie warm oder kalt der Sommer eben ist.

Die Passform
Das Kleid oder Shirt ist sehr weit geschnitten. Es entsprach durchaus meiner Größe, jedoch fand ich persönlich es fast etwas zu weit. nachdem ich eher eng anliegende Kleidung gewohnt bin, war es eine gewisse umstellung. So locker und leicht ist jedoch wenn es im sOMMER einmal richtig war m ist auchnicht ganz schlecht.

Die Qualität
wer Bench kennt, weiß, dass man hier Qualität kauft. Ich trage im Sommer meine Shirts nie länger als einen Tag und dementsprechend oft werden die Stücke bei mir gewaschen. Ich habe jedoch bis heute keinerlei Veränderung an der Farbe feststellen können. Auch die Form hat sich nicht verändert. Der Stoff ist genauso dick wie beim Kauf. Auch im Trockner, den ich häufig benutze, konnte ich nichts negatives feststellen.

Generell kann ich auch bei diesem Stück von Bench wie immer nur sagen:
Ich kann es euch noch immer absolut weiter empfehlen.

56 Bewertungen, 7 Kommentare

  • opferkeks

    10.01.2012, 16:39 Uhr von opferkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße aus Berlin Der Keks :)

  • Miraculix1967

    08.11.2011, 22:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • misscindy

    08.11.2011, 19:29 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, Sylvia

  • mima007

    08.11.2011, 10:06 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • katjafranke

    07.11.2011, 21:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • fopinion

    07.11.2011, 19:44 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & weiter so! Fopinion

  • anonym

    07.11.2011, 18:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.