Skechers Kinder Sneaker Testbericht

Skechers-kinder-sneaker
Abbildung beispielhaft
ab 35,21
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Die halten was aus

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

halten was aus, Optik, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schuhe sind ja bei uns ein Dauerthema.
Bei fünf Personen kann man sich ja denken, wieviel paar Schuhe hier im Jahr durchgehen.
Meine Kinder brauchten ja auch schon wieder mal wieder neue Schuhe und als mein zehnjähriger Sohn bei Amazon die grünschwarzen



Skechers Vert 91460L Jungen Sneaker
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


entdeckt hat, war es schon um ihn geschehen und darauf besiegelte Sache:-).
Reduziert waren sie ausserdem, so das wir die statt zum regulären Preis von fast 40 € für günstige 15,49 € bestellen konnten.



Daten:
*******

"Sportlicher Kindersneaker aus überzogenem Leder und Lederimitat (Synthetik), Innenfutter tragefreundliches Textil, griffige Synthetik-Laufsohle. Coole Jungenschuhe für fast jede Gelegenheit!"




Meine Meinung:
*******************

Am Anfang haben sie durch die doch sehr feste Sohle etwas starr gewirkt, mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr so.
Nur die ersten Tage war die Sohle wirklich starr und damit erstmal ungewohnt, nach wenigen Tagen wurde sie aber nachgiebiger.
Druckstellen gab es trotzdem nicht und auch sonst keine Beschwerden.
Nun trägt er sie seit etwa einem Monat jeden Tag, bei jedem Wetter und die sehen, zumindest wenn sie geputzt sind, fast noch aus wie neu, weder haben sie auch nur ein bisschen Schäden irgendwelcher Art noch ist die Sohle im geringsten abgenutzt.
Die werden zur Schule und zum spielen getragen, zum Rollerfahren und eben bei allen Gelegenheiten, zwar hat er ja auch noch andere, die stauben aber momentan alle nur vor sich hin, diese sind zur Zeit eindeutig seine liebsten.
Wenn er mal wieder verschlammt nach Hause kommt, bürste ich das Grobe ab, wenn es trocken ist und gehe dann mit einem Wildlederschwamm drüber, damit hat sichs dann auch.
Auch die Nähte sind nirgendwo im geringsten zu bemängeln und mein Sohn ist ja nun nicht gerade zimperlich oder achtet auf seine Sachen, da müssen auch die Schuhe schon was aushalten.
Zu meckern habe ich gar nichts, er findet sie auch optisch klasse und die verdienen einfach alle Sterne und eine Empfehlung.

49 Bewertungen, 10 Kommentare

  • titus01

    03.03.2012, 17:00 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

  • Miraculix1967

    01.03.2012, 22:01 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Donnerstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute von Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • morla

    01.03.2012, 21:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • DMaster89

    01.03.2012, 14:54 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... LG Daniel

  • katjafranke

    01.03.2012, 11:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...

  • XXLALF

    01.03.2012, 11:31 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • sigrid9979

    01.03.2012, 09:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Vorgestellt....Lg Sigi

  • Anton

    01.03.2012, 08:45 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller testbericht freu mich über Gegenlesungen gruß Anton

  • anonym

    01.03.2012, 08:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt,Saludos Negerle

  • Lale

    01.03.2012, 07:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*